American Horror Story
    4,1
    Deine Meinung zu American Horror Story ?

Veröffentlicht am 3. Februar 2020
    Der Grund warum ich der gesamten Serie "nur" 3 Sterne gegeben habe, ist das die Serie sowohl extrem gute und spannende Staffeln hat, als auch Staffeln, die nicht so Spannend und gut sind.

Meiner Meinung gute Staffeln : Murder House; Asylum; Roanoke; Coven
    Veröffentlicht am 22. Januar 2013
    Absolute Knaller Serien.
    Nur ohne zu Spoilern kaum vernünftig zu kritisieren. Einfach erste folge gucken, lieben und weiter machen.
    Veröffentlicht am 24. November 2011
    Der absolute Hammer ! Ein Muss für jeden Fan von guten Psycho-/Mystery oder Horrorfilmen ! Spannung von der ersten Sekunde an ! Für mich ist das Sahnhäubchen noch die Titelmelodie, bei der einem wirklich fast dasd Blut in den Adern gefriert ! Ich weiß, dass solche Serien immer Geschmackssache sind, aber für mich birgt diese Serie absolutes Suchtpotenzial ! Ein MUSS !!!
    Veröffentlicht am 9. September 2019
    Ich mag die ganzen Staffeln erst dachte ich was das fürn mist aber wenn man weiter schaut ....beeindruckend ....mega Besetzung....großer Fun von Evan Peters .....er konnte sich gekonnt austoben .....Jessica Lang ....sehr Charakter stark .....ich liebe es ich hoffe das mit der 7ten Staffel nicht das Ende gekommen ist ....es gibt mit Sicherheit noch mehr Themen.....