Mein Konto
    The Fades
    The Fades
    Beendet
    2011 / 52min / Fantasy
    Creator: Jack Thorne
    Besetzung: Iain De Caestecker, Daniel Kaluuya, Lily Loveless
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,3 12 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Paul (Iain De Caestecker) wird geplagt von apokalyptischen Albträumen. Weder sein Therapeut noch sein bester Freund können ihm helfen und langsam fängt er an die Seelen der Toten (die "Fades") um sich herum zu sehen. Als diese Geister beginnen die Barriere zwischen den Lebenden und den Toten zu durchbrechen, liegt das Schicksal der Welt in Pauls Händen.
    1
    Staffel
    6
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Iain De Caestecker
    Rolle: Paul
    Daniel Kaluuya
    Rolle: Mac
    Lily Loveless
    Rolle: Anna
    Tom Ellis
    Rolle: Mark
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    The Fades - staffel 1 Trailer DF 1:34
    The Fades - staffel 1 Trailer DF
    2504 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 10. August 2012
    Also insgesamt kann man sich diese Serie sicher ansehen ohne das Gefühl zu haben seine Zeit verschwendet zu haben, aber dennoch kann man sich über Paul eigentlich nur aufregen...spoiler: Das er ein absoluter Nerd ist mag ja noch in die Serie passen , aber selbst der durchgeknallteste Idiot kann nicht so ignorant sein wie Paul...das er dann am Ende quasi Recht behält war absehbar, und auch deshalb nervt es eigentlich! Logikfehler: Die ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik
    Back to Top