Mein Konto
    Case Histories
    Case Histories
    In Produktion
    läuft seit 2011 | 52 min | Drama, Krimi
    Besetzung: Jason Isaacs, Amanda Abbington, Millie Innes
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,2 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen
    Jason Isaacs
    Rolle: Jackson Brodie
    Amanda Abbington
    Rolle: Louise Munroe
    Dawn Steele
    Dawn Steele
    Rolle: Charlotte McGill

    Die neuesten Videos

    Case Histories Trailer DF 1:56
    Case Histories Trailer DF
    457 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Case Histories

    User-Kritiken

    LuciusSeverus
    LuciusSeverus

    6 Follower 26 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Thank you, Mr. Isaacs.

    Ich bin nunmal ein Fan dieses unvergleichlich talentierten Schauspielers. Diese Serie sollte man sich auf keinen Fall synchronisiert anschauen, sondern nur im Originalton.

    Hier wird alles zusammengebracht: Grandioser Schauspieler, wunderschöne Landschaft, herrlich verzwickte Situationen. Man muss hier auch mal sein Hirn einsetzen. Manchmal sehr verworren, dadurch spannend. Bitte mehr!
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 6. März 2015
    Die Serie ist mit sehr guten Bildern,viel Herz und Sentimentalität gedreht,mit sehr guten Schauspielern durch die Bank weg.Man sollt das weiterverfolgen - in der Form hat das das Zeug zum Kultstatus.

    Die Bedeutung der sehr guten,gefühlvollen Musik solltem na noch etwas ausbauen.

    Es wäre sehr schade,wenn dieses sehr qualitätsbewusste Konzept,was absolut nicht durchschnittlich
    ist,nicht weiterverfolgt würde.
    Back to Top