Mein Konto
    Death In Paradise
    Death In Paradise
    In Produktion
    läuft seit 2011 | 52 min | Drama, Krimi
    Creator: Robert Thorogood
    Besetzung: Elizabeth Bourgine, Ralf Little, Ardal O'Hanlon
    Produktionsländer Frankreich, Großbritannien
    In Verbindung mit
    User-Wertung
    3,4 27 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Disney+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der britische Polizist Richard Poole (Ben Miller) wird auf die Karibik-Insel Saint Marie geschickt, um dort den Mord an einem Kollegen zu untersuchen. Nachdem er den Fall lösen kann, wird er – eher widerwillig – zum Nachfolger des Verstorbenen auf dem paradiesischen Eiland. Poole ist weder von den Temperaturen auf der Insel, noch von der Mentalität seiner neuen Nachbarn begeistert und kann sich an seine neue Umgebung nur schwer gewöhnen. Seine Fälle versucht er trotzdem penibel und ordentlich zu lösen...

    In der dritten Staffel von „Death in Paradise“ wird Kommissar Richard Poole von einem anderen Polizisten ersetzt: Der Londoner Ermittler Humphrey Goodman (Kris Marshall) kommt auf die Insel und übernimmt das Tagesgeschäft. Zu einem weiteren Chef-Wechsel kommt es dann in der zweiten Hälfte der sechsten Staffel: Jack Mooney (Ardal O’Hanlon) wird hier zum neuen Hauptkommissar – bis zur neunten Staffel, in der Neville Parker (Ralf Little) sein Nachfolger wird.

    14 Staffeln
    114 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Ardal O'Hanlon
    Rolle: Jack Mooney
    Aude Legastelois
    Rolle: Madeleine Dumas
    Ralf Little
    Rolle: Neville Parker
    Elizabeth Bourgine
    Rolle: Catherine Bordey
    Neu auf Disney+ Juni 2022: Gleich 7 (!) Marvel-Serien, Nachschub für "How I Met Your Mother"-Fans und viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Disney+ Juni 2022: Gleich 7 (!) Marvel-Serien, Nachschub für "How I Met Your Mother"-Fans und viel mehr

    Nicht kleckern sondern klotzen lautet offenbar das Motto bei Disney Plus im Juni 2022. Neben „Ms. Marvel“ könnt ihr euch…
    Donnerstag, 26. Mai 2022
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016

    Die neuesten Videos

    Death In Paradise - staffel 12 Trailer OV 0:30
    Death In Paradise - staffel 12 Trailer OV
    454 Wiedergaben
    Death In Paradise - staffel 9 Trailer DF 1:14
    Death In Paradise - staffel 9 Trailer DF
    303 Wiedergaben
    Death In Paradise - staffel 8 Trailer DF 1:25
    Death In Paradise - staffel 8 Trailer DF
    3.178 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Death In Paradise
    • Bilder Death In Paradise
    • Bilder Death In Paradise
    • Bilder Death In Paradise
    • Bilder Death In Paradise
    • Bilder Death In Paradise
    • Bilder Death In Paradise
    • Bilder Death In Paradise
    • Bilder Death In Paradise

    User-Kritik

    Zeta Reticuli
    Zeta Reticuli

    1 Follower 46 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 22. März 2024
    Um Gottes Willen, was für ein langweiliger Mist!!! Eine Verschwendung von kostbarem Filmaterial und Ressourcen. Serie ist für 80 jährige geeignet!!! Hohle nervende und schwachsinnige Dialoge, Darsteller die man nicht mal fürs Theater nehmen würde, Produzenten die nur nach dem schnellen Geld ohne Qualität drehen, Drehbuchautoren ohne jedes Talent, sehr unrealistische holprige Handlung. Werde den Eindruck nicht los, das die britischen ...
    Mehr erfahren
    Back to Top