Mein Konto
    Vikings
    Staffel 4
    Bewerte und Kommentiere
    Vikings

    Inhalt

    Bei der Plünderung von Paris ist es Ragnar (Travis Fimmel) nur knapp gelungen, dem Tod zu entgehen. Dennoch ist er so geschwächt, dass er die Führung seiner Männer vorerst abgeben muss. Während er in Kattegat auf Genesung hofft, wird Floki (Gustaf Skarsgård) als Gefangener zu ihm gebracht. Die Fronten beider Freunde sind verhärtet. Derweil muss König Egbert (Linus Roache) ein anderes Problem lösen: Königin Kwenthrith (Amy Bailey) wurde gestürzt und mit ihrem Sohn in ein Verließ gesperrt. Egbert will sie retten.
    User-Wertung
    4,0 38 Wertungen, 1 Kritik

    Staffel-Info

    20 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: History
    Starttermin: 18. Februar 2016
    75 Bilder | 6 Videos
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Travis Fimmel
    Travis Fimmel
    Rolle: Ragnar Lothbrok
    Katheryn Winnick
    Katheryn Winnick
    Rolle: Lagertha
    Clive Standen
    Clive Standen
    Rolle: Rollo
    Gustaf Skarsgård
    Gustaf Skarsgård
    Rolle: Floki
    Vikings - staffel 4 Teaser DF 0:35
    Vikings - staffel 4 Teaser DF
    432 Wiedergaben
    Vikings - staffel 4 Teaser (2) DF 1:05
    Vikings - staffel 4 Teaser (2) DF
    327 Wiedergaben
    Vikings - staffel 4 Trailer (2) DF 1:05
    Vikings - staffel 4 Trailer (2) DF
    737 Wiedergaben
    • Bilder Vikings
    • Bilder Vikings
    • Bilder Vikings
    • Bilder Vikings
    • Bilder Vikings
    • Bilder Vikings
    • Bilder Vikings
    • Bilder Vikings
    • Bilder Vikings

    User-Kritiken

    Michael S.
    Michael S.

    264 Follower 415 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 19. Dezember 2017
    Es wird eng für Ragnar. Selten wurde er so geprüft wie in dieser ersten Hälfte der vierten Staffel, selbst sein vermeintlicher Tod am Ende der dritten wirkt dagegen beinahe harmlos. Wie bei vielen Serien, die eine Weile erfolgreich laufen, treffen die Figuren spätestens jetzt auf ungewohnte Herausforderungen, werden neu arrangiert und für die kommenden Ereignisse in Stellung gebracht. Gerade das komplexe Verhältnis zwischen Floki und Ragnar ...
    Mehr erfahren
    irmgard Koren
    irmgard Koren

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 19. Mai 2021
    Man sollte doch in einem solchen Film darauf achten, dass auch das alte Vater unser, das zu dieser Zeit geläufig war, betet, und nicht unsere heutige Version.
    Die episoden von staffel 4
    A good treason
    S04E01 - A good treason
    Kill the Queen
    S04E02 - Kill the Queen
    Mercy
    S04E03 - Mercy
    Yol
    S04E04 - Yol
    Promised
    S04E05 - Promised
    What Might Have Been
    S04E06 - What Might Have Been
    The Profit and the Loss
    S04E07 - The Profit and the Loss
    Portage
    S04E08 - Portage
    Death All Around
    S04E09 - Death All Around
    The Last Ship
    S04E10 - The Last Ship
    The Outsider
    S04E11 - The Outsider
    The Vision
    S04E12 - The Vision
    Two Journeys
    S04E13 - Two Journeys
    In the Uncertain Hour Before the Morning
    S04E14 - In the Uncertain Hour Before the Morning
    All His Angels
    S04E15 - All His Angels
    Crossings
    S04E16 - Crossings
    The Great Army
    S04E17 - The Great Army
    Revenge
    S04E18 - Revenge
    On the Eve
    S04E19 - On the Eve
    The Reckoning
    S04E20 - The Reckoning
    Back to Top