Mein Konto
    Vikings
    Vikings
    Beendet
    2013 - 2020 / 52 min / Abenteuer, Drama, Historie
    Creator: Michael Hirst
    Besetzung: Alex Høgh Andersen, Gustaf Skarsgård, Marco Ilsø
    Produktionsländer Kanada, Irland
    Im Stream DVD
    User-Wertung
    4,4 727 Wertungen - 17 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Zu Beginn des Mittelalters sehnt sich der junge Farmer Ragnar (Travis Fimmel) danach, neue Zivilisationen jenseits des Meeres im Westen zu erkunden und zu plündern. Während Jarl Haraldson (Gabriel Byrne), der störrische Anführer seines Stamms, darauf beharrt, sich auf die bereits vertrauten Regionen im Osten zu konzentrieren, macht sich Ragnar mithilfe einiger loyaler Männer heimlich daran, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Er hat genug von Stillstand und will neue Abenteuer erleben. Unterstützt vom Schiffbauer Floki (Gustaf Skarsgård), seinem Bruder Rollo (Clive Standen) und seiner Frau Lagertha (Katheryn Winnick) fällt er schließlich in England ein und nimmt sich was er will. Mit dem brutalen und überaus ergiebigen Raubzug zieht Ragnar zwar den Zorn von Jarl Haraldson auf sich, legt zugleich aber auch den Grundstein für seinen Aufstieg zu einem der größten Wikinger-Krieger aller Zeiten.
    6
    Staffeln
    89
    Episoden
    Zur Staffel 6

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      Sky TicketAbonnement
      NetflixAbonnement
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Alex Høgh Andersen
    Alex Høgh Andersen
    Rolle: Ivar
    Marco Ilsø
    Rolle: Hvitserk
    Jordan Patrick Smith
    Jordan Patrick Smith
    Rolle: Ubbe
    Danila Kozlovsky
    Rolle: Oleg of Novgorod
    Zeige die komplette Besetzung
    "Vikings: Valhalla" auf Netflix: Der mysteriöse Rückkehrer aus der Original-Serie erklärt
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 7. März 2022

    "Vikings: Valhalla" auf Netflix: Der mysteriöse Rückkehrer aus der Original-Serie erklärt

    „Vikings: Valhalla“ spielt rund 100 Jahre nach der Vorgängerserie „Vikings“, daher sind die meisten Verknüpfungen nur lose…
    Ab heute auf Netflix: Ein neuer Serien-Hit mit ganz viel Blut und ein wenig Sex
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 25. Februar 2022

    Ab heute auf Netflix: Ein neuer Serien-Hit mit ganz viel Blut und ein wenig Sex

    Nachdem „Vikings“ über Jahre zahlreiche Fans begeisterte, folgt nun „Vikings: Valhalla“. Die neue Serie könnt ihr – auch…
    "Vikings: Valhalla": Der neue Netflix-Trailer zum "Vikings"-Nachfolger liefert noch mehr blutige Wikinger-Action!
    NEWS - Kommende Serien
    Montag, 7. Februar 2022

    "Vikings: Valhalla": Der neue Netflix-Trailer zum "Vikings"-Nachfolger liefert noch mehr blutige Wikinger-Action!

    Einen ersten Trailer von „Vikings: Valhalla“ gab es bereits, doch jetzt hat Netflix einen weiteren veröffentlicht, der uns…
    Drei Staffeln "Vikings: Valhalla": Macher spricht über die große Zukunft der "dreckigen" Netflix-Serie
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 26. Januar 2022

    Drei Staffeln "Vikings: Valhalla": Macher spricht über die große Zukunft der "dreckigen" Netflix-Serie

    Der „Vikings“-Nachfolger „Valhalla“ soll ein richtig großes Ding bei Netflix werden. Der Streamingdienst glaubt so sehr…
    58 News zu dieser Serie

    Die neuesten Videos

    Vikings - staffel 6B Trailer OmU 2:21
    Vikings - staffel 6B Trailer OmU
    16.884 Wiedergaben
    Vikings - Staffel 6B Clip 2:08
    Vikings - Staffel 6B Clip
    24.032 Wiedergaben
    Vikings - staffel 6 Trailer (2) DF 2:30
    Vikings - staffel 6 Trailer (2) DF
    4.432 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    Zeige alle Bilder

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 2. Februar 2022
    ...es ist sehenswert und wer nicht mit irgendeinem Geschichtsbuch hinterher rennt, wird betreffs möglichem Wikingerinteresse auf seine Kosten kommen...manche Zuschauer vergessen, dass Film Fiktion ist und es ist keine Dokumentation...nirgendwo konnte ich lesen "nach tatsächlichen Ereignissen gedreht"...soweit ich weiß, haben die Wikinger kaum oder gar nichts schriftlich hinterlassen, aber andere haben mitgeschrieben...es ist eine aus meiner ...
    Mehr erfahren
    Stef Brugger
    Stef Brugger

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 22. November 2020
    Gute Wikinger Saga mit historischen Hintergründen und spannenden Episoden. Gute Schauspieler und das ganze drum herum war nicht billig gemacht. Abwechslungsreiche Episoden geben Einblick in die Zeit der Wikinger und ihren twist untereinnander. Auch die Ausdehnung vom den Vikinger in die Bretagne, Angriff auf Paris zeigt wie entschlossen aber auch klug die Nordmänner waren auf ihren Feldzügen. Weiss nicht ob alle so tätowiert waren aber sie ...
    Mehr erfahren
    Giuseppe Singer
    Giuseppe Singer

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2020
    Beste Serie mit dem sympathischen Hauptcharakter der letzten 10 Jahren .
    Lässt allerdings ab der 4. Staffel extrem nach
    Günter Henseler
    Günter Henseler

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 11. April 2021
    Normalerweise ist man ja emotional auf der Seite der Hauptakteure. Da diese Serie aber nicht nur ein einziges brutales Christenabschlachten ist, aber gleichzeitig den bestialischen Kult dieser nordischen Unmenschen auch noch glorifiziert, finde ich diese Serie, als Christ, zum überwiegenden Teil abstoßend abartig.
    T. Y.
    T. Y.

    User folgen Lies die Kritik

    2,5
    Veröffentlicht am 12. Mai 2021
    Kann mir vllt irgend jemand erklären warum andauernd in der großen Halle Musik läuft und nicht ein einziges Instrument jemals zu sehen ist... Hatten die damals Bluetooth Speaker Dolby Surround und nen DJ oder so rgendwo versteckt?
    Ich gebs auf.
    17 User-Kritiken
    Back to Top