Mein Konto
    Jeremiah
    Jeremiah
    Beendet
    2002 - 2004 | 42 min | Drama, Sci-Fi, Action
    Besetzung: Malcolm-Jamal Warner, Luke Perry, Peter Stebbings
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    „Der große Tod“, ein geheimnisvoller Virus, der die Wissenschaftler vor Rätsel gestellt hat, tötete vor 15 Jahren alle fortpflanzungsfähigen Menschen und stürzte die USA in Chaos. Kaputte Städte, Versorgungsengpässe und fehlende Rohstoffe machen das Leben für die restlichen Menschen zur Hölle. Als der große Tod über das Land kam, war Jeremiah (Luke Perry) noch ein Kind. Sein Vater verschwand kurz vor dem Zusammenbruch und Jeremiah vermutet, dass er in den Valhalla Sector geflüchtet ist, um sich zu retten. Jeremiahs Bruder wurde ermordet und noch heute gibt er sich selbst die Schuld daran. Trotzdem versucht er in der neuen Welt ein ganz normales Leben zu führen. Die Vergangenheit will ihn jedoch nicht loslassen. Zusammen mit seinen Freunden Kurdy (Malcolm-Jamal Warner), der sein altes Leben zurück will und dem zurückgezogen lebenden Marcus Alexander (Peter Stebbings) sucht Jeremiah seinen Vater und versucht zu erkunden, wie der Virus einst ausgelöst wurde.

    2 Staffeln
    35 Episoden
    Sean Astin
    Rolle: Mister Smith
    Byron Lawson
    Rolle: Lee Chen
    Kandyse McClure
    Rolle: Elizabeth
    Suzy Joachim
    Rolle: Meaghan
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Jeremiah
    • Bilder Jeremiah
    • Bilder Jeremiah
    • Bilder Jeremiah
    • Bilder Jeremiah
    • Bilder Jeremiah
    • Bilder Jeremiah
    • Bilder Jeremiah
    • Bilder Jeremiah
    Back to Top