Mein Konto
    The Lincoln Lawyer
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    The Lincoln Lawyer

    Inhalt

    Mickey Haller (Manuel Garcia-Ruflo) war einst ein erfolgreicher Anwalt in Los Angeles, hat sich mit einem durch einen Unfall bedingten Tablettenproblem jedoch immer mehr zurückgezogen. Als plötzlich ein Anwaltskollege stirbt, muss Michael eines Tages allerdings alle seine Fälle und die gesamte Kanzlei übernehmen. Einer der Fälle, um die er sich nun kümmert, ist direkt einer der größten seiner Karriere. Trevor Elliott (Christopher Gorham), ein Technikgenie, wird beschuldigt, seine Frau und ihren Liebhaber ermordet zu haben. Mickey versucht mit seinen eher unkonventionellen Methoden den Fall vom Rücksitz seines Lincoln SUVs erfolgreich abzuschließen.
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 13. Mai 2022
    18 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Manuel Garcia-Rulfo
    Manuel Garcia-Rulfo
    Rolle: Mickey Haller
    Becki Newton
    Becki Newton
    Rolle: Lorna
    Angus Sampson
    Angus Sampson
    Rolle: Cisco
    Jazz Raycole
    Jazz Raycole
    Rolle: Izzy
    • Bilder The Lincoln Lawyer
    • Bilder The Lincoln Lawyer
    • Bilder The Lincoln Lawyer
    • Bilder The Lincoln Lawyer
    • Bilder The Lincoln Lawyer
    • Bilder The Lincoln Lawyer
    • Bilder The Lincoln Lawyer
    • Bilder The Lincoln Lawyer
    • Bilder The Lincoln Lawyer
    Die episoden von staffel 1
    He Rides Again
    S01E01 - He Rides Again
    The Magic Bullet
    S01E02 - The Magic Bullet
    Momentum
    S01E03 - Momentum
    Chaos Theory
    S01E04 - Chaos Theory
    Twelve Lemmings in a Box
    S01E05 - Twelve Lemmings in a Box
    Bent
    S01E06 - Bent
    Lemming Number Seven
    S01E07 - Lemming Number Seven
    The Magic Bullet Redux
    S01E08 - The Magic Bullet Redux
    The Uncanny Valley
    S01E09 - The Uncanny Valley
    The Brass Verdict
    S01E10 - The Brass Verdict
    Back to Top