Mein Konto
    Kommissar Caïn
    Kommissar Caïn
    Beendet
    2012 - 2020 | 52 min | Drama, Krimi
    Originaltitel: Caïn
    Besetzung: Julien Baumgartner, Julie Delarme, David Baiot
    Produktionsland Frankreich
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Kommissar Frédéric Caïn (Bruno Debrandt) ist seit einem Motorradunfall zwar an den Rollstuhl gefesselt, doch das hält den brillanten Ermittler nicht davon ab, jeden noch so kniffligen Kriminalfall zu lösen. Zusammen mit seiner Kollegin Lucie Delambre (Julie Delarme) heftet er sich trotz seiner Einschränkung an die Fersen der Kriminellen. Seine ungewöhnliche Art der Ermittlung macht ihm jedoch auch innerhalb der Polizei nicht nur Freunde.

    8 Staffeln
    68 Episoden
    Julien Baumgartner
    Rolle: Caïn
    Smadi Wolfman
    Rolle: Dr Stunia
    Victoria Abril
    Rolle: Patricia Vautrin
    Astrid Veillon
    Rolle: Astrid Darmont

    Die neuesten Videos

    Kommissar Caïn Trailer DF 0:30
    Kommissar Caïn Trailer DF
    3.077 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Kommissar Caïn

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 25. März 2020
    Eine langweilige Serie die eingekauft wurde. Wahrscheinlich war das Drehbuch darauf eingerichtet, dass die Täter nur Rollstuhlgerechte Tatorte auswählen.So ein langweiliger Mist wird hoffentlich bald eingestellt, ist ja fast unerträglich.
    Back to Top