Mein Konto
    My Little Pony: Freundschaft ist Magie
    My Little Pony: Freundschaft ist Magie
    In Produktion
    läuft seit 2010 | 22 min | Komödie, Animation, Familie
    Originaltitel: My Little Pony: Friendship Is Magic
    Creator: Lauren Faust
    Besetzung: Tara Strong, Ashleigh Ball, Andrea Libman
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Neue Abenteuer aus dem "My Little Pony"-Universum.

    9 Staffeln
    83 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Tara Strong
    Rolle: Twilight Sparkle
    Ashleigh Ball
    Rolle: Applejack
    Andrea Libman
    Rolle: Pinkie Pie
    Tabitha St. Germain
    Rolle: Rarity
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder My Little Pony: Freundschaft ist Magie
    • Bilder My Little Pony: Freundschaft ist Magie
    • Bilder My Little Pony: Freundschaft ist Magie
    • Bilder My Little Pony: Freundschaft ist Magie

    User-Kritiken

    Lukas Beck
    Lukas Beck

    9 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 10. April 2022
    Im Großen und Ganzen ist die Serie ein Meisterwerk. Es gibt, wie in wahrscheinlich jeder Serie einzelne Folgen und Charaktere die man nicht mag, aber der überwiegende Teil von insgesamt 9 Staffeln konnte mich definitiv überzeugen. Und das zeigt eben auch, klischeehafte Zeichentrickserie können auch von älteren genossen werden. Die Charaktere sind im Großteil sehr vielschichtig und liebenswürdig, ihr Designs knuffig, die englische ...
    Mehr erfahren
    Jadzia Schauer
    Jadzia Schauer

    68 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 27. September 2023
    Ich habe es nur einmal gesehen es wahr mir zu Mädchen haft gewesen als ich noch sehr jung wahr möchte ich sie nie wahr nie so großen Fan eher kritisch. Aber für Mädchen ist das okay 😉😁🎵®️
    Back to Top