Mein Konto
    Bitten
    Bitten
    Beendet
    läuft seit 2014 | 42 min | Drama, Fantasy, Thriller
    Creator: Daegan Fryklind
    Besetzung: Laura Vandervoort, Greyston Holt, Greg Bryk
    Produktionsland Kanada
    User-Wertung
    3,5 50 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Elena Michaels (Laura Vandervoort) ist der einzige bekannte weibliche Werwolf der Welt. Doch statt weiterhin mit ihrem Rudel umherzuziehen, hat sie sich entschieden, ein halbwegs normales Leben als Journalistin mit ihrem Freund Philip (Paul Greene) im kanadischen Toronto zu führen. Eines Tages bittet Rudelführer Jeremy (Greg Bryk) sie allerdings um Hilfe, nachdem auf seinem Anwesen die verstümmelte Leiche einer jungen Frau gefunden wurde. Elena sagt ihre Unterstützung zu und kehrt in ihre alte Heimat zurück, wo sie unter anderem auch ihren Ex-Freund Clayton (Greyston Holt) wiedertrifft, der sie einst in einen Werwolf verwandelt hat und noch immer in sie verliebt ist. Während Spannungen damit vorprogrammiert sind, machen sich Elena und die Mitglieder des Rudels daran, Nachforschungen zu dem grausamen Mord anzustellen, hinter dem sie einen abtrünnigen Werwolf vermuten.

    Basierend auf der Buchreihe „Women Of The Otherworld“ von Kelley Armstrong.

    3 Staffeln
    33 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Laura Vandervoort
    Rolle: Elena Michaels
    Steve Lund
    Rolle: Nick Sorrentino
    Tommie-Amber Pirie
    Rolle: Paige Winterbourne
    Sofia Banzhaf
    Rolle: Katia Antonov
    Im Januar 2017 auf Netflix: Die besten neuen Filme und Serien
    News - Bestenlisten

    Im Januar 2017 auf Netflix: Die besten neuen Filme und Serien

    Freitag, 30. Dezember 2016
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    Blutrünstige Werwölfe, hübsche Frauen und prickelnde Erotik im neuen Trailer zur Fantasy-Serie "Bitten"
    News - Kommende Serien

    Blutrünstige Werwölfe, hübsche Frauen und prickelnde Erotik im neuen Trailer zur Fantasy-Serie "Bitten"

    Der Hype um übernatürliche Wesen scheint noch immer keinen Abbruch zu finden. Mit der auf der Buchreihe "Women of the Otherworld"…
    Dienstag, 14. Januar 2014

    Die neuesten Videos

    Bitten Trailer DF 0:51
    Bitten Trailer DF
    1.751 Wiedergaben
    Bitten Trailer (2) OV 1:00
    Bitten Trailer (2) OV
    6.088 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Bitten

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 3. August 2020
    Außer der sehenswerten Hauptdarstellerin hat die Serie nichts,was einen mitfiebern läßt.Unspannend ,langweilig ohne Höhepunkte. Eine der schlechtesten Serien die ich je gesehen habe. Bis Folge 6 hab ich durchgehalten.
    Back to Top