Mein Konto
    Die Legende von Korra
    Die Legende von Korra
    Beendet
    2012 - 2014 | 24 min | Abenteuer, Tragikomödie, Fantasy, Action, Animation
    Originaltitel: The Legend of Korra
    Besetzung: Janet Varney, David Faustino, P.J. Byrne
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,8 58 Wertungen, 2 Kritiken
    Auf Paramount+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Korra ist ein Avatar und muss Republic City vor der Geheimorganisation der Equalists verteidigen. Sie setzen die Elemente der Natur zu ihrem Zwecke ein...

    4 Staffeln
    12 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Steve Blum
    Rolle: Amon
    Kiernan Shipka
    Rolle: Jinora
    Maria Bamford
    Rolle: Pema
    Rami Malek
    Rolle: Tahno
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Die Legende von Korra
    • Bilder Die Legende von Korra
    • Bilder Die Legende von Korra
    • Bilder Die Legende von Korra
    • Bilder Die Legende von Korra
    • Bilder Die Legende von Korra
    • Bilder Die Legende von Korra
    • Bilder Die Legende von Korra
    • Bilder Die Legende von Korra

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 4. August 2020
    Jeder der Avatar- der Herr der Elemente gesehen hat, sollte der gleichen Meinung sein. Ich freute mich anfangs, aber diese Freude wurde recht schnell genommen. spoiler: korra kann mit 3 Jahren 3 Elemente? Die Macht jemanden die bendigungskraft zu nehmen ist anscheinend jetzt auch normalsterblichen gegeben. Diese freche, möchtegern Art passt überhaupt nicht. In einem Avatar leben ja alle Erfahrung und früheren Leben weiter. Darauf ...
    Mehr erfahren
    Bjoerg
    Bjoerg

    17 Follower 26 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 16. Juni 2013
    Als riesiger Avatar-Fan hatte ich natürlich anfangs riesige Zweifel und vermisste die alten Charaktere. Als Voraussetzung für die Existenz von Korra ist Aangs Tod, was einen schon gleich zu Beginn einen bitteren Beigeschmack hinterlässt. Aber schon ab der 2. Episode ist man komplett in der Serie drin. Einerseits natürlich mit vielen Anspielungen auf die alte Serie ('My Cabbage Corp.!'), andererseits ein oft unabhängiges Spin-Off, dass vielen ...
    Mehr erfahren
    Back to Top