Mein Konto
    The Saint (2013)
    The Saint  (2013)
    Pilot
    läuft seit 2013 | 90 min | Drama, Krimi
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Simon Templar (James Remar) ist der James Bond unter den Dieben. Cool, selbstsicher und beliebt bei den Frauen. Templar gilt in der Branche als der beste Dieb auf der Welt, ihm ist kein Job zu gefährlich. Doch als er bei einem seiner Aufträge den verlorenengeglaubten Ring seines Vaters wiederfindet, steckt er bereits mittendrin in einer großen Intrige. Jetzt muss er die entführte Tochter (Eliza Dushku) seines Auftraggebers finden, um seinen Namen wieder reinzuwaschen.

    1 Episode

    Die neuesten Videos

    The Saint  (2013) Trailer OV 2:42
    The Saint (2013) Trailer OV
    780 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top