Mein Konto
    The Blacklist

    Staffel 10

    22 Episoden ausgestrahlt auf NBC , ab 26. Februar 2023
    Beendet
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Mit seinem brillanten Verstand hat Raymond Reddington “Red” (James Spader) bisher jeden seiner Gegner in die Falle gelockt, doch jetzt droht die erfolgreiche ...

    Staffel 9

    22 Episoden ausgestrahlt auf NBC , ab 21. Oktober 2021
    Beendet
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Zwei Jahre sind vergangen, seit Elizabeth Keen ermordet wurde. Die Task-Force wurde aufgelöst, Harold Cooper (Harry Lennix), Donald Ressler (Diego Klattenhoff), Aram Mojtabai (Amir Arison) und Alina ...

    Staffel 8

    22 Episoden ausgestrahlt auf NBC , ab 13. November 2020
    Beendet
    User-Wertung
    2,8 3 Wertungen, 1 Kritik
    Vertrauen ist ein wertvolles Gut, dem Liz (Megan Boone) längst abgeschworen hat. Während Red (James Spader) damit beschäftigt ist, wie er mit der Task Force weitere Feinde ausschalten kann, ...

    Staffel 7

    19 Episoden ausgestrahlt auf NBC , ab 4. Oktober 2019
    Beendet
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Red (James Spader) sitzt fest! Seine bisher gefährlichste Gegnerin Katarina Rostova (Laila Robins) hat ihn in ihrer Gewalt und spielt ein gefährliches Spiel. Mit ihrem Wissen, das Katarina über Red ...

    Staffel 6

    22 Episoden ausgestrahlt auf NBC , ab 3. Januar 2019
    Beendet
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Für Raymond „Red" Reddington (James Spader) werden die Zeiten ungemütlich: Nach seiner Enthüllung über seine wahre Identität, muss Raymond neue Wege gehen, um sein geheimes Imperium aufzubauen. ...

    Staffel 5

    22 Episoden ausgestrahlt auf NBC , ab 27. September 2017
    Beendet
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen
    Gemeinsam mit Liz (Megan Boone) schickt sich Red (James Spader) an, sein niedergegangenes Untergrundimperium neu aufzubauen und versucht das FBI davon zu überzeugen, dass er ihnen nur dann nutzt, ...

    Staffel 4

    22 Episoden ausgestrahlt auf NBC , ab 22. September 2016
    Beendet
    User-Wertung
    3,2 6 Wertungen, 1 Kritik
    Alexander Kirk (Ulrich Thomsen) hat Liz (Megan Boone), die sich weiterhin weigert zu glauben, er sei ihr Vater, fest in seiner Gewalt. Red (James Spader) plant ihre Befreiung, vertraut dabei aber ...

    Staffel 3

    23 Episoden ausgestrahlt auf NBC , ab 1. Oktober 2015
    Beendet
    User-Wertung
    3,3 7 Wertungen, 7 Kritiken
    Als neuem Leiter der Taskforce ist es Resslers (Diego Klattenhoff) Aufgabe, Elizabeth (Megan Boone) und Reddington (James Spader) aufzuspüren. Die beiden Flüchtenden entgehen nach einem Verrat nur ...

    Staffel 2

    22 Episoden ausgestrahlt auf NBC , ab 22. September 2014
    Beendet
    User-Wertung
    3,4 10 Wertungen, 3 Kritiken
    Als Red (James Spader) die Agenten jagt, die von Berlin (Peter Stormare) beauftragt wurden, ihn auszuschalten, stößt er auf den Namen "Lord Baltimore" und packt ihn ganz oben auf seine Liste. ...

    Staffel 1

    22 Episoden ausgestrahlt auf NBC , ab 23. September 2013
    Beendet
    User-Wertung
    3,5 14 Wertungen, 5 Kritiken
    Das FBI ist einigermaßen überrascht, als sich Raymond Reddington (James Spader), einst hochdekorierter Navy-Offizier, seit über 20 Jahren (während der er komplett von der Bildfläche verschwunden ...
    Back to Top