Mein Konto
    Lawrence of Arabia
    Lawrence of Arabia
    In Produktion
    läuft seit 2013 | Drama, Historie
    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    T.E. Lawrence war ist eine bedeutende Person in der Geschichte des Mittleren Ostens. Um den Kampf gegen die Türken zu gewinnen, verbündet sich der britische Offizier mit den Arabern. Doch als er mitbekommt, dass seine Regierung die neuen Verbündeten über ihre zukünftigen Pläne belogen hat, schlägt er sich vollkommen auf die Seite der arabischen Kämpfer und tritt für ihre Rechte ein.

    TV-Serie, entwickelt und betreut von Hollywood-Regisseur Roland Emmerich ("Independence Day").

    1 Staffel
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top