Halo
    Deine Meinung zu Halo ?

Roland D
    Roland D

Veröffentlicht am 4. November 2022
    Habe Halo nie gespielt, aber die Serie ist bombastisch gut.
    Ja, von 9 Folgen sehen wir nur in dreien die mega coolen Spartan in combat Action.
    Dafür gibt es Intrigen, Charaktere in Grautönen, emotionale Szenen, die ans Herz gehen.

Meine einzige Kritik betrifft die Waffen- und Fahrzeugentwicklung um 26. Jahrhundert.
    Bei Expanse (23. Jhd., keine galaktische Kultur) kann ich Jeeps und Revolver nachvollziehen.
    Hier hätte ich mir was Futuristischeres gewünscht.
    Aber so what?

Für alle Fans von SciFi ein Muss. Und da die Charakterzeichnung wirklich angemessen ist, kann auch ein GoT-Fan seine Freude an der intriganten, manipulativen Dr. Halsey haben.

Ich freu mich tierisch auf die Fortsetzung!!!

spoiler: Ob John überlebt oder fortan nie mehr den Helm abnimmt als Cortana-117.
    Gerade Du
    Gerade Du

Veröffentlicht am 21. Juni 2022
    Vieles ist gut umgesetzt. Überraschend gute Story für eine Spieleverfilmung. Für mein Geschmack zu viele harte Frauen, was das ganze etwas unglaubwürdig macht. Keine Ahnung warum jede Frau in Actionstreifen heutzutage eine übermenschlich kluge Wissenschaftlerin oder eine coole Kampfamazone sein muss. Außerdem ist wieder zu leicht durchschaubar, wer wohl die guten und wer die bösen seien werde. Bestimmte Schauspieler*innen sind fast immer die "Guten". Das macht Langeweile
    Jörg Wisianowsky
    Jörg Wisianowsky

Veröffentlicht am 13. Dezember 2022
    Wahnsinn genial gemachte Adaption vom Spiel, hoffentlich kommen noch mehr Staffeln davon. Nur zu empfehlen, auch für nicht Spieler von Halo empfehlenswert
    Niko G.
    Niko G.

Veröffentlicht am 29. April 2023
    Natürlich versteh ich manche hier das die Story nicht zu dem Spiel passt, finde ich ungewohnt genauso den Master Chief ohne Anzug zu sehen, habe mich aber schnell damit abgefunden und mit der alternativen Story und allzu sehr unterscheidet sie sich auch nicht, bin gespannt was die Autoren noch draus machen.
    Die Serie ist top gemacht und würde mich freuen wenn es noch viele Staffeln gibt.
    Simon Lol
    Simon Lol

Veröffentlicht am 6. November 2023
    Ein dickes Lob an die Macher der Serie. Das erste mal dass ich mich extra irgendwo anmelde um positiv darauf zu reagieren und so zu helfen dass es noch mehr davon gibt.

Die Serie HALO hat mir extrem gut gefallen!
    Die Schauspieler machen sehr gute Arbeit, die Effekte sind gut, die kurzen First Person Szenen sind cool und nicht zu häufig und da ich nur die Spiele gespielt habe und keine Bücher von Halo gelesen habe kann ich nicht sagen wie sie sich daran gehalten wurde aber es ist eine tolle Geschichte!
    Tony Hero
    Tony Hero

Veröffentlicht am 9. Februar 2024
    Absolut Top, Top und Supertop! Richtig gut gemacht hier hat niemand gespart. Storyline aufregend und fließend es wird keine Zeit verschwendet mit rumknutschen zähneputzen oder aufs Klo gehen wie in do vielen anderen angeblich top Serien. 🙂