Mein Konto
    The Knick
    The Knick
    Abgesetzt
    2014 - 2015 | 52 min | Drama, Historie, Arzt
    Besetzung: Clive Owen, Andre Holland, Jeremy Bobb
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,8 61 Wertungen
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    New York City im Jahre 1900: In einer Zeit, in der die amerikanische Großstadt nicht zuletzt dank stetiger Einwanderungswellen unaufhörlich wächst, ist zugleich auch die Sterblichkeit in der Bevölkerung aufgrund der Menschenmassen und der Hygiene-Mängel äußerst hoch. Als Antwort darauf kann die Medizin allerdings beachtliche Fortschritte vorweisen. Doch da die neuen Behandlungs- und Operationsmethoden noch kaum in der Praxis erprobt sind, bergen auch sie weiterhin ein großes Risiko. Das müssen auch Dr. John Thackery (Clive Owen) und seine Kollegen vom Knickerbocker-Krankenhaus jeden Tag aufs Neue bei ihrer Arbeit erfahren. Dennoch setzen sie stets alles daran, die Leben ihrer Patienten zu retten. Dass Thackery kokainsüchtig ist und seine Nächte regelmäßig in Opiumhöhlen verbringt, macht den nervenaufreibenden Job jedoch nicht gerade leichter.

    2 Staffeln
    10 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Eve Hewson
    Rolle: Lucy Elkins
    Matt Frewer
    Rolle: Dr J.M. Christiansen
    Leon Addison Brown
    Rolle: Jesse Edwards
    Glenn Fleshler
    Rolle: Police Captain
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    Werbung und Medizin vergangener Tage: Finale "Mad Men"- und 2. "The Knick"-Staffel erstmals im Free-TV
    News - Serien im TV

    Werbung und Medizin vergangener Tage: Finale "Mad Men"- und 2. "The Knick"-Staffel erstmals im Free-TV

    ZDFneo setzt Montagnacht weiterhin auf hochwertige US-Serienkost. Ab heute zeigt der Sender nun die zweite Staffel der gefeierten…
    Dienstag, 9. August 2016
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    Von "Arrow" über "The Knick" bis "Boardwalk Empire": Erste Folgen vieler Hit-Serien eine Woche lang gratis bei Amazon
    News - Serien im TV

    Von "Arrow" über "The Knick" bis "Boardwalk Empire": Erste Folgen vieler Hit-Serien eine Woche lang gratis bei Amazon

    Amazon hat für Serienfans aktuell ein ganz besonderes Angebot in petto: Eine Woche lang können Nutzer des Online-Versandhändlers…
    Dienstag, 26. Januar 2016

    Die neuesten Videos

    The Knick - staffel 2 Teaser (2) OV 0:30
    The Knick - staffel 2 Teaser (2) OV
    84 Wiedergaben
    The Knick - staffel 2 Trailer OV 1:30
    The Knick - staffel 2 Trailer OV
    724 Wiedergaben
    The Knick - staffel 2 Teaser OV 0:35
    The Knick - staffel 2 Teaser OV
    801 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Knick
    • Bilder The Knick
    Back to Top