Mein Konto
    Janette Oke: Die Coal Valley Saga
    Janette Oke: Die Coal Valley Saga
    In Produktion
    läuft seit 2014 | 60 min | Drama, Historie, Romanze
    Originaltitel: When Calls the Heart
    Besetzung: Erin Krakow, Pascale Hutton, Paul Greene
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit Wenn die Liebe siegt
    User-Wertung
    3,7 17 Wertungen
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die junge Lehrerin Elizabeth Thatcher (Erin Krakow) bekommt ihre erste Anstellung in dem kleinen westkanadischen Städtchen Coal Valley, das für seine reichhaltigen Kohlevorkommen bekannt ist. Für Elizabeth, die das Großstadtleben inmitten ihrer wohlhabenden Familie gewohnt ist, bedeutet dies eine enorme Umstellung. Doch trotz der für sie so fremden Umgebung gelingt es ihr dank ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art, von den Bewohnern von Coal Valley herzlich aufgenommen zu werden. Lediglich Constable Jack Thornton (Daniel Lissing) scheint sich nicht so recht für die Hinzugezogene erwärmen zu können, macht der Gesetzeshüter doch Elizabeths reichen Vater, der seine Tochter in sicheren Händen wissen will, für seine Versetzung in das kleine Nest verantwortlich. Doch als es eines Tages zu einer verheerenden Explosion in der örtlichen Mine kommt, hat Jack auch in dem vermeintlich verschlafenen Ort alle Hände voll zu tun.

    Nach dem Roman "Wenn die Liebe siegt" (OT: "When Calls the Heart") der kanadischen Autorin Janette Oke.

    11 Staffeln
    70 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Paul Greene
    Rolle: Carson Shepherd
    Kevin McGarry
    Rolle: Nathan Grant
    Aren Buchholz
    Rolle: Jesse Flynn
    Sarah Smyth
    Rolle: Mary Wolf
    Neu bei Netflix im Oktober 2020: Adam Sandler, Horror, "Star Trek" und noch viel mehr – Liste aller Filme und Serien
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix im Oktober 2020: Adam Sandler, Horror, "Star Trek" und noch viel mehr – Liste aller Filme und Serien

    Im Halloween-Monat Oktober steht auch das Netflix-Programm mit Filmen und Serien wie „Hubie Halloween“ und „Spuk in Bly…
    Mittwoch, 23. September 2020
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Neu auf Netflix im Januar 2019: Diese Filme und Serien erwarten uns
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im Januar 2019: Diese Filme und Serien erwarten uns

    Ungewohnt früh hat Netflix bekannt gegeben, welche Inhalte uns im nächsten Monat auf der Plattform erwarten. So beginnt…
    Mittwoch, 12. Dezember 2018
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017

    Die neuesten Videos

    Janette Oke: Die Coal Valley Saga Trailer OV 1:00
    Janette Oke: Die Coal Valley Saga Trailer OV
    5.723 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Janette Oke: Die Coal Valley Saga
    • Bilder Janette Oke: Die Coal Valley Saga
    Back to Top