Mein Konto
    To Love Ru
    To Love Ru
    Beendet
    2008 - 2015 | 24 min | Komödie, Romanze, Animation
    Originaltitel: To Love-ru
    Besetzung: Kanae Itô, Aki Toyosaki, Misato Fukuen
    Produktionsland Japan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Yuuki ist ein scheuer Junge, der es nicht schafft, seinem Schwarm seine Liebe zu gestehen. Doch eines Tages erscheint auf einmal Lala bei ihm - eine mysteriöse Thronfolgerin vom Planeten Deviluke. Dort soll sie einen Mann heiraten, den sie allerdings nicht liebt. Um vor ihrem eigentlichen Leben zu fliehen, beschließt sie, Yuuki zu heiraten, um dafür auf der Erde bleiben zu können. Das verändert das gesamte Leben des Schülers...

    4 Staffeln
    Kanae Itô
    Kanae Itô
    Rolle: Nana Astar Deviluke
    Aki Toyosaki
    Aki Toyosaki
    Rolle: Momo Belia Deviluke
    Misato Fukuen
    Misato Fukuen
    Rolle: Ombre dorée
    Yuka Iguchi
    Yuka Iguchi
    Rolle: Mea Kurosaki
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder To Love Ru
    Back to Top