Fear The Walking Dead
    3,8
    Deine Meinung zu Fear The Walking Dead ?

DanieloSaa
    DanieloSaa

Veröffentlicht am 31. Mai 2016
    So, ich habe mich nun soeben durch die vier ersten Folgen und 15 Minuten der fünften Folge geqüalt und habe endlich resigniert und etwas genervt ausgeschaltet. Mir war von vorne herein schon bewusst, dass Zombies in dieser Serie eher Mangelware sein würden. Dennoch erwarte ich von einer Serie, die sich mit der Zombie-Thematik befasst, mindestens einen einzigen Zombie-Auftritt pro Folge, das ist wirklich nicht zu viel verlangt! Aber die vierte Folge verging ohne einen einzigen marschierenden Untoten - und das war dann auch für mich der negative Höhepunkt.

Ganz mal abgesehen von den uninspirierenden Figuren und Darstellern. Nervige Teenies als Hauptfiguren haben wir gleich drei von in dieser Serie, eins klischeebeladener als das andere. Die beiden Eltern sind auch noch Pädagogen, schade, dass es keinem von den beiden gelungen ist, ein einziges ihrer Gören richtig zu erziehen.

Dann die Schauspieler dazu, allen voran Kim Dickens, die nur einen einzigen Gesichtsausdruck zu besitzen scheint. Tja, nur hübsch sein bei Weitem nicht! Gilt auch für Alycia Debnam-Carey, wobei die eher darum bemüht ist, sich als Jungschauspielerin gegenüber Frank Dillane und Lorenzo James Henrie zu profilieren. Dillane hat immerhin die dankbarste Rolle als drogenabhängiges und zappelndes Nervenbündel, kann das Zusammenspiel der verschiedenen Charaktere allerdings auch nicht retten.

Zu der Latino-Familie und dem eigentlich immer großartigem Rubén Blades konnte und wollte ich mir keine Meinung mehr bilden, die Serie wird von mir nicht weitergeschaut und damit basta. Gibt noch genug anderen geilen Scheiß. ;)