Mein Konto
    Metástasis
    Metástasis
    Beendet
    läuft seit 2013 | 45 min | Drama
    Besetzung: Diego Trujillo, Julián Arango
    Produktionsländer Mexiko, USA, Kolumbien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Walter Blanco ist ein einfach Chemie Lehrer, doch das Gehalt reicht für sein kleine Familie nicht aus. Eines Tages bekommt er von seinem Arzt auch noch die Diagnose Lungenkrebs und dass obwohl er noch nie in seinem Leben geraucht hat. Um seine Familie nach einem möglichen Ableben ein finanzielles Polster zu hinterlassen, nutzt er seine chemischen Kenntnisse aus um reines Meth herzustellen. Nur muss er feststellen, dass der Verkauf nicht so einfach ist aus welchem Grund er mit seinem Ehemaligen Schüler und Drogendealer Jose zusammen arbeitet.

    1 Staffel
    Diego Trujillo
    Diego Trujillo
    Rolle: Walter Blanco
    Julián Arango
    Rolle: Henry Navarro

    Die neuesten Videos

    Metástasis Trailer OV 0:32
    Metástasis Trailer OV
    1.993 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Metástasis
    Back to Top