Mein Konto
    Finding Carter
    Finding Carter
    Abgesetzt
    2014 - 2015 | 42 min | Drama
    Creator: Emily Silver
    Besetzung: Kathryn Prescott, Anna Jacoby-Heron, Alexis Denisof
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die 17-jährige Carter Stevens (Kathryn Prescott) hat bislang ein idyllisches Leben mit ihrer alleinerziehenden Mutter Lori (Milena Govich) geführt. Doch das hat ein schlagartiges Ende, als Carter bei einem Gefängnisaufenthalt wegen einer kleineren Dummheit herausfindet, dass sie einst als Kind von der Frau, von der sie dachte, sie sei ihre Mutter, entführt worden ist. Fortan soll die fassungslose Jugendliche wieder bei ihrer wahren Familie leben, zu der neben ihren Eltern Elizabeth (Cynthia Watros) und David (Alexis Denisof) auch noch ihre beiden Geschwister Grant (Zac Pullam) und Taylor (Anna Jacoby-Heron) gehören. Doch während sie sichtlich Schwierigkeiten hat, sich in ihr komplett neues Dasein einzuleben, sehnt sie sich trotz ihrer Tat nach Lori, die aber seit der schockierenden Offenbarung spurlos verschwunden ist...

    2 Staffeln
    36 Episoden
    Alexis Denisof
    Rolle: David Wilson
    Erin Chambers
    Rolle: Hillary
    Jesse Carere
    Rolle: Ofe
    Robert Pine
    Rolle: Buddy

    Die neuesten Videos

    Finding Carter Trailer (2) DF 0:31
    Finding Carter Trailer (2) DF
    334 Wiedergaben
    Finding Carter Trailer DF 0:36
    Finding Carter Trailer DF
    588 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Finding Carter
    • Bilder Finding Carter
    • Bilder Finding Carter
    Back to Top