Mein Konto
    Shades Of Blue
    Shades Of Blue
    Abgesetzt
    2016 - 2018 | 42 min | Drama, Krimi
    Originaltitel: Shades of Blue
    Creator: Adi Hasak
    Besetzung: Jennifer Lopez, Ray Liotta, Drea de Matteo
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,3 9 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Harlee Santos (Jennifer Lopez) ist eine alleinerziehende Mutter, was sie allerdings nicht davon abhält, einem gefährlichen Job nachzugehen. Als Polizistin in New York setzt sie regelmäßig ihr Leben aufs Spiel. Allerdings nimmt sie es dabei mit dem Gesetz selbst nicht immer allzu genau. Genau wie ihre Kollegen aus der Einheit ihres befreundeten Vorgesetzten Lieutenant Matt Wozniak (Ray Liotta) sackt sie hin und wieder von allerlei Kriminellen Schmiergeld ein, um sich die Schulbildung ihrer Tochter leisten zu können. Bei einer solchen Geldübergabe wird sie eines Tages jedoch vom FBI auf frischer Tat ertappt und vor eine heikle Wahl gestellt: Entweder sie wandert ins Gefängnis, wodurch ihre Tochter endgültig auf sich allein gestellt wäre, oder sie sammelt Beweise für Wozniaks korrupte Machenschaften. Widerwillig entschließt sie sich für letzteres und bringt sich damit schon bald in große Gefahr.

    3 Staffeln
    36 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Ray Liotta
    Rolle: Lt. Matt Wozniak
    Dayo Okeniyi
    Rolle: Michael Loman
    Nick Wechsler (II)
    Rolle: Cole
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Neu bei Amazon Prime im August: Ein brandneues Fantasy-Serien-Highlight, die "Blade"-Trilogie und mehr
    News - Serien im TV

    Neu bei Amazon Prime im August: Ein brandneues Fantasy-Serien-Highlight, die "Blade"-Trilogie und mehr

    Amazon hat bekanntgegeben, welche Titel im August zum hauseigenen Streaming-Dienst kommen. Passend zur Ankündigung des neuen…
    Dienstag, 23. Juli 2019
    Mit Amazon Prime könnt ihr bald alle "Fast & Furious"-Filme schauen (außer den emotionalsten)
    News - Reportagen

    Mit Amazon Prime könnt ihr bald alle "Fast & Furious"-Filme schauen (außer den emotionalsten)

    Amazon hat bekanntgegeben, welche neuen Filme und Serien im Dezember 2018 ihren Weg zum hauseigenen Streaming-Dienst Prime…
    Mittwoch, 28. November 2018
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017

    Die neuesten Videos

    Shades Of Blue - staffel 2 Trailer OV 1:38
    Shades Of Blue - staffel 2 Trailer OV
    228 Wiedergaben
    Shades Of Blue Trailer DF 0:30
    Shades Of Blue Trailer DF
    912 Wiedergaben
    Shades Of Blue Trailer OV 2:40
    Shades Of Blue Trailer OV
    1.445 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Shades Of Blue
    • Bilder Shades Of Blue
    • Bilder Shades Of Blue
    • Bilder Shades Of Blue

    User-Kritik

    Ki Ki
    Ki Ki

    4 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 20. Juni 2021
    Nick Wechsler. !!! Best Actor ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Back to Top