Mein Konto
    We Bare Bears - Bären wie wir
    We Bare Bears - Bären wie wir
    In Produktion
    läuft seit 2015 | 22 min | Komödie, Animation
    Originaltitel: We Bare Bears
    Creator: Daniel Chong
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die drei Bärenbrüder Grizz (Stimme im Original: Eric Edelstein / deutsche Fassung: Sebastian Winkler), Panda (Bobby Moynihan / Tim Schwarzmaier) und Eisbär (Demetri Martin / Leonard Hohm) sind zwar grundverschieden, aber dennoch ein unschlagbares Team. Gemeinsam setzen sie alles daran, Teil der menschlichen Gesellschaft zu werden und neue Freunde zu finden, indem sie einfach das tun, was jeder um sie herum tut. Als Liebhaber der modernen digitalen Welt haben sie es sich dabei in erster Linie zum Ziel gesetzt, Internet-Stars zu werden. Doch obwohl sie sich bestens mit den angesagten Trends im Netz auskennen und sich auch sonst keiner hippen Modeerscheinung zu schade sind, ist der Weg zum Web-Erfolg doch schwieriger als gedacht, zumal Braunbär Grizz seine beiden Mitstreiter von einem Fettnäpfchen ins nächste führt. Doch davon lässt sich das Trio so schnell nicht entmutigen.

    4 Staffeln
    52 Episoden
    Vom Bär zum Internet-Star: Animationsserie "We Bare Bears" startet im Disney Channel
    News - Serien im TV

    Vom Bär zum Internet-Star: Animationsserie "We Bare Bears" startet im Disney Channel

    In „We Bare Bears - Bären wie wir“ versucht ein tierisches Trio, menschlich zu sein. Am heutigen 10. Oktober 2016 startet…
    Montag, 10. Oktober 2016

    Die neuesten Videos

    We Bare Bears - Bären wie wir Trailer DF 0:31
    We Bare Bears - Bären wie wir Trailer DF
    207 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder We Bare Bears - Bären wie wir
    • Bilder We Bare Bears - Bären wie wir
    Back to Top