Mein Konto
    Snowfall

    Staffel 6

    10 Episoden ausgestrahlt auf FX Networks , ab 22. Februar 2023
    Beendet
    Drogen, Waffen, zweifelhafte Geschäfte: Franklins (Damson Idris) Umfeld ist wahrlich ein hartes Pflaster. Inzwischen hat er zwar beschlossen, nicht mehr Teil der kriminellen Machenschaften sein zu ...

    Staffel 5

    10 Episoden ausgestrahlt auf FX Networks , ab 23. Februar 2022
    Beendet
    1986: Franklin und seine Familie leben mittlerweile mit mehr Geld als sie sich jemals hätten vorstellen können. Sie haben alles, was sie brauchen, und genießen ihr neues Leben. Doch aus dem Nichts ...

    Staffel 4

    10 Episoden ausgestrahlt auf FX Networks , ab 24. Februar 2021
    Beendet
    Franklin (Damson Idris) wurde von seiner Ex-Freundin angeschossen, hat aber überlebt. Doch als er das Krankenhaus verlässt, steht gleich der nächste Konflikt an. Die Gang „Crips and Bloods“ hat ...

    Staffel 3

    10 Episoden ausgestrahlt auf FX Networks , ab 10. Juli 2019
    Beendet
    Crack ist 1984 in aller Munde – was den Geschäften von Franklin Saint (Damson Idris) natürlich Aufwind gibt. Doch natürlich ist nicht nur Saint an weiteren Einnahmen interessiert, auch Gustavo ...

    Staffel 2

    10 Episoden ausgestrahlt auf FX Networks , ab 19. Juli 2018
    Beendet
    Franklin Saint (Damson Idris) ist kein durchschnittlicher Teenager. Der Verkauf von Kokain hat ihn ziemlich reich gemacht. Allerdings steckt das Geschäft voller Gefahren, die auch vor einem jungen ...

    Staffel 1

    10 Episoden ausgestrahlt auf FX Networks , ab 5. Juli 2017
    Beendet
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Crack und Kokain, soweit das Auge reicht. Die 80er-Jahre in Los Angeles sind geprägt von Drogen und den Menschen, die das Zeug hauptberuflich an ihre Kunden verkaufen. Zunächst hat der Teenager ...
    Back to Top