Nach vielen Jahren des Krieges haben sich verschiedene Herrscher die Welt untereinander aufgeteilt und eine strenge Ordnung etabliert, die den Frieden sichern soll. Doch die Spannungen zwischen diesen konkurrierenden Baronen nehmen immer weiter zu. Einer der einflussreichsten unter ihnen ist der skrupellose Quinn (Marton Csokas), der seine Macht nicht zuletzt mithilfe des ebenso loyalen wie gefürchteten Kriegers Sunny (Daniel Wu) aufrechterhält. Doch Sunnys Leben nimmt eine dramatische Wendung, als er eines Tages auf den geheimnisvollen Jungen M.K. (Aramis Knight) trifft, der der Schlüssel zu seiner Vergangenheit zu sein scheint. Als dann auch noch Sunnys große Liebe Veil (Madeleine Mantock) trotz eines entsprechenden Verbots schwanger wird, hinterfragt der Schwertmeister mehr und mehr seine bedingungslose Treue zu Quinn.
Wau eine riesige Überraschung unter den vielen Serien! Die Geschichte ist nicht Neu ,aber die Umsetzung und einfach alles ,die Dialoge, die Fight,s alles Echt Super! Ich kann Fans von Martial Art Serien nur raten sich auf Into the Badlands einzulassen es lohnt sich auf jeden Fall! Etwas vom besten in der Sparte Martial Art Serien ! BRAVO !!!
Beate G.
1 Kritiken
User folgen
5,0
Veröffentlicht am 1. Februar 2023
eine große Leistung, einen der besten amerikanischen Actionfilmen die ich je im Fernsehen gesehen habe. Ich schaue mir den Film gerne immer wieder an. Daniel Wu als Sunny große Klasse.
Tinyghost
13 Follower
72 Kritiken
User folgen
4,0
Veröffentlicht am 11. Mai 2017
Bei neuen Genre-TV-Produktionen stellt sich immer die Frage nach frischen Ideen. Soviel gutes wurde schon erschaffen, schnell besteht die Gefahr, dass der Zuschauer ein gelangweiltes „das ist so etwas ähnliches wie…“ von sich gibt. Und eine Serie zu einem Filmstoff als Spinoff? Gibt’s auch schon massig.
„Into the Badlands“ vom Showrunner AMC (The Walking Dead) geht hier einen erstaunlich frischen, konsequenten Weg und wirft einfach ...
Mehr erfahren
Anonymer User
4,0
Veröffentlicht am 29. Dezember 2015
Bis jetzt finde ich die Serie eigentlich ganz gut. Ok, die Logik kommt hier zwischen den ganzen Kampfszenen ein wenig kurz, aber das wäre bis jetzt auch mein einziger Kritikpunkt. Sonst: Schauspieler sind in Ordnung, Dialoge gingen mir bis jetzt auch noch nicht auf die Nerven, Charaktere sind teilweise auch wirklich interessant und die bereits genannten Kampfszenen sind auch prima konstruiert. Ich kann die Serie nur weiterempfehlen.
Anonymer User
4,0
Veröffentlicht am 19. Juni 2016
In der Kombination mit Martial Arts Kämpfen und dem postapokalyptischem Szenario, ein total unverbrauchtes Setting, das Lust auf mehr macht. Die Kämpfe sind wirklich gut und zum Großteil auch nicht übertrieben mit Flugeinlagen versehen. Die Schauspieler sind durchweg überzeugend und passen in Ihre Rollen. Als letztes noch zur Story.. hat etwas von Avatar und iwie auch was von einem RPG Game. 4 Sterne. Daumen hoch. Hoffentlich geht es bald ...
Mehr erfahren