Mein Konto
    The Things They Left Behind
    The Things They Left Behind
    Abgesetzt
    läuft seit 2014 | Horror
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Scott Staley ist scheinbar vom Glück verfolg, als er am 11. September 2001 einen Tag frei nimmt, anstatt seiner Arbeit in der 110. Etage des World Trade Centers nachzugehen. Doch seither bedrücken ihn die Schuldgefühle eines Überlebenden. Als wäre das nicht schon genug tauchen auch noch Gegenstände in seiner Wohnung auf, die den Verstorbenen Kollegen gehörten. Auch wenn er sie irgendwie loszuwerden versucht, kommen sie unerklärlicher Weise immer wieder zu ihm zurück. Als er eines dieser Dinge seiner Nachbarin zur Aufbewahrung gibt, erscheinen ihr die schrecklichen Visionen der letzten Minuten des ehemaligen Eigentümers.

    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top