Lucifer
    4,3
    Deine Meinung zu Lucifer ?

Veröffentlicht am 4. August 2018
    Lucifer ist einfach meine absolute Lieblingsserie, ich habe sie schon mehrmals gesehen und hoffe, dass noch viele weitere Staffeln erscheinen. Lucifer Morningstar ist einfach genial dargestellt.
    Veröffentlicht am 15. Februar 2019
    Die Serie lucifer ist wirklich mit Abstand die beste Serie die ich in meinem ganzen Leben bisher gesehen habe, ich habe schon viele Serien geguckt von Breaking Bad und sons of Anarchie bis hin zu mr.robot und orange is the New Black. Ich habe in den letzten Jahren keinen so gut gespielten hauptprotagonisten wie luzifer gespielt von Tom Ellis mehr gesehen, ich muss wirklich loben was dort erschaffen wurde. Es ist eine Meisterleistung was die gesamte Crew dort für eine wunderschöne Serie gemacht hat. Wo die erste Staffel noch mehr auf Humor und Spannung aufgebaut wahr, ist die 2 Staffel viel intensiver. Man merkt einfach wie viel Mühe sich gegeben wurde um eine spannende, humorvolle und dazu noch emotionale Serie zu erschaffen, es ist gut gelungen ich habe selber bei vielen Stellen gelacht und ab und zu bestimmt auch die ein oder andere Träne vergossen. Die 3 Staffel war dann noch ein Level höher meiner Meinung nach da die Musik sehr gut eingebaut wurde und mir die Story zum Ende hin auch sehr gefallen hat. Also nach meiner Meinung sollte jeder der Zeit dazu hat sich mal die Serie angucken und sich selbst ein Bild davon machen.
    Veröffentlicht am 4. Februar 2020
    Meiner Meinung nach sehr sehr gute Serie ist mein Geschmack 1+ mit * wirklich war erst skeptisch aber sehr sie euch an Freude mich auf die 5 staffel
    Veröffentlicht am 22. Juli 2017
    War erst skeptisch und wahr mir mit der serie nicht sicher habe deswegen nach denn ersten folgen eine pause gemacht bis ich mir gedacht habe komm lass uns die jetzt die mal fertig gucken nach der fünften folge konnte ich garnicht aufhören weiter zugucken finde die serien sehr gut. und freue mich auf weitere staffeln.
    Veröffentlicht am 28. November 2017
    Geniale Idee für eine Serie. spoiler: Der Teufel und seine Familie alle beim Psychodoc,
    das ist doch mal was ganz anderes!
    Veröffentlicht am 2. Januar 2020
    Bis auf ein paar coole Sprüche von Lucifer ist die Serie so ziemlich der größte Müll, den ich je gesehen habe, man muß sie auch nicht unbedingt fortsetzen.
    Veröffentlicht am 23. August 2020
    Ich hab die Serie gerne gesehen, obwohl diese fürchterliche und absolut talentlose Schauspielerin Lauren German (Det. Decker) mich in jeder Folge schrecklich nervte.

Doch was haben die Leute sich nur beider neuen Folge gedacht? Ein Durcheinander, völlig unnötige Nebenszenen.... und du lieber Himmel, Lauren German war noch schlechter als in allen Folgen vorher. Schade.
    Luckydragon6
    Luckydragon6

Veröffentlicht am 31. Mai 2021
    Liebe die TV Serie, aber nur mit Original Ton.
    Schade das es nur 6 Staffeln sind.
    Ein vielseitiger Schauspieler, gut gemacht Mr. Tom Ellis.
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2020
    Eine mit der Besten Serien!Ich hatte Alle Auf Amazon Prime geschaut!Ich und mein Mann hoffen auf Weitere Folgen!!