Mein Konto
    Lucifer

    Staffel 6

    10 Episoden ausgestrahlt auf Netflix , ab 10. September 2021
    Beendet
    User-Wertung
    3,2 6 Wertungen, 1 Kritik
    Nachdem er zum Nachfolger seines Vaters Gott (Dennis Haysbert) erklärt wurde, hat es Lucifer (Tom Ellis) nicht gerade eilig, den Himmelsthron zu besteigen. Schließlich geht mit dem Posten eine ...

    Staffel 5

    16 Episoden ausgestrahlt auf Netflix , ab 21. August 2020
    Beendet
    User-Wertung
    3,4 9 Wertungen, 1 Kritik
    Nachdem Lucifer (Tom Ellis) schweren Herzens in die Hölle zurückgekehrt ist, dauert es zumindest aus irdischer Sicht nicht lange, bis sich die Wege von ihm und seiner großen Liebe Chloe (Lauren ...

    Staffel 4

    10 Episoden ausgestrahlt auf Netflix , ab 8. Mai 2019
    Beendet
    User-Wertung
    3,6 15 Wertungen
    Alles könnte so schön sein. Schließlich hat Chloe (Lauren German) endlich Lucifers (Tom Ellis) wahres Ich gesehen, sodass sie nun weiß, dass er tatsächlich der Teufel ist. Doch das nächste ...

    Staffel 3

    26 Episoden ausgestrahlt auf Netflix , ab 2. Oktober 2017
    Beendet
    User-Wertung
    3,6 21 Wertungen, 1 Kritik
    Irgendwas ist schief gelaufen! Vollkommen verwirrt findet sich Lucifer (Tom Ellis) in der Wüste wieder, ohne zu wissen, wie er dort hingelangt ist. Die Frage nach dem Wo ist jedoch noch das kleinste ...

    Staffel 2

    18 Episoden ausgestrahlt auf Netflix , ab 19. September 2016
    Beendet
    User-Wertung
    4,0 37 Wertungen, 3 Kritiken
    Neue Fälle warten auf Lucifer (Tom Ellis) und Chloe (Lauren German). Eine schlechte Nachricht aus der Hölle wirft das neue Lebenskonzept des Teufels jedoch gehörig aus der Bahn: Seine Mutter ...

    Staffel 1

    13 Episoden ausgestrahlt auf Netflix , ab 25. Januar 2016
    Beendet
    User-Wertung
    4,1 56 Wertungen, 5 Kritiken
    Auch der Fürst der Finsternis bleibt von Langeweile nicht verschont. Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ödet sein Leben als Teufel an. Die Hölle birgt keine neuen Abenteuer mehr für ihn und so treibt ...
    Back to Top