Mein Konto
    Grantchester
    Grantchester
    In Produktion
    läuft seit 2014 | 45 min | Drama, Krimi, Thriller
    Creator: Daisy Coulam
    Besetzung: Tom Brittney, James Norton, Al Weaver
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen, 1 Kritik
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Das englische Dorf Grantchester im Jahr 1953: Der anglikanische Vikar Sidney Chambers (James Norton) arbeitet eigentlich als Geistlicher, doch sein Spürsinn lockt ihn auch immer wieder zum Lösen von Kriminalfällen. Dabei unterstützt er den raubeinigen Detective Inspector Geordie Keating (Robson Green), der in der kleinen Gemeinde alle Hände voll der zu tun hat. Gemeinsam ergänzen sich die beiden unterschiedlichen Ermittler perfekt. Während Weltkriegsveteran Keating eher auf kühle Methodik und seine schroffe Art setzt, folgt der Geistliche Chambers meist seiner Intution und kommt mit seiner ehrlichen Empathie oft weiter als mit knallharten Verhören. Doch der Gottesdiener hat noch ein weiteres Ass im Ärmel: Denn obwohl er seine Schweigepflicht nie verletzen würde, so nutzt er die vertraulich an ihn herangetragenen Informationen der Einheimischen gerne auch mal zur Aufklärung von Verbrechen..

    9 Staffeln
    27 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Tom Brittney
    Rolle: Will Davenport
    James Norton
    Rolle: Sidney Chambers
    Tessa Peake-Jones
    Rolle: Mrs. Chapman
    Al Weaver
    Rolle: Leonard Finch

    Die neuesten Videos

    Grantchester Trailer OV 1:00
    Grantchester Trailer OV
    14 Wiedergaben
    Grantchester Trailer DF 1:30
    Grantchester Trailer DF
    86 Wiedergaben
    Grantchester - staffel 2 Trailer DF 1:33
    Grantchester - staffel 2 Trailer DF
    65 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Grantchester
    • Bilder Grantchester

    User-Kritik

    Zeta Reticuli
    Zeta Reticuli

    1 Follower 30 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 12. Februar 2024
    Todlangweilig.
    Öde Dialoge, stumpfsinnig, langweilige Darsteller, langweilige Handlung, schlechtes Drehbuch.
    Verschwendung von Filmmaterial.
    Back to Top