Mein Konto
    Chicago Med
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Chicago Med

    Inhalt

    Die Notaufnahme der Chicago Meds feiert gerade ihre große Eröffnung, da eilt auch schon der erste brenzliche Notfall heran. Noch während der Feierlichkeiten muss das Opfer eines schweren Zugunfalles gerettet werden und bringt bereits jetzt die Belegschaft an ihre Grenzen. Dr. Will Halstead (Nick Gehlfuss) und sein neuer Kollege Dr. Connor Rhodes (Colin Donnell) geraten hart aneinander, weil sie sich nicht einig werden können, was die beste Methode wäre, den Patienten zu behandeln. Das und noch mehr sorgt dafür, dass die ersten Tage der Medizinstudentin Sarah Reese (Rachel DiPillo) alles andere als ein Zuckerschlecken werden. Dies ist der Auftakt einer Reihe dramatischer, schweißtreibender, aber auch persönlicher Ereignisse, die das Team näher zusammenschweißen wird.
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen

    Staffel-Info

    18 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: NBC
    Starttermin: 17. November 2015
    122 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Nick Gehlfuss
    Nick Gehlfuss
    Rolle: Dr Will Halstead
    Yaya DaCosta
    Yaya DaCosta
    Rolle: April Sexton
    Torrey DeVitto
    Torrey DeVitto
    Rolle: Dr Natalie Manning
    Rachel DiPillo
    Rachel DiPillo
    Rolle: Sarah Reese
    • Bilder Chicago Med
    • Bilder Chicago Med
    • Bilder Chicago Med
    • Bilder Chicago Med
    • Bilder Chicago Med
    • Bilder Chicago Med
    • Bilder Chicago Med
    • Bilder Chicago Med
    • Bilder Chicago Med
    Die episoden von staffel 1
    Entgleist
    S01E01 - Entgleist
    Zwischen Leben und Tod
    S01E02 - Zwischen Leben und Tod
    Plan B
    S01E03 - Plan B
    Unter Beschuss
    S01E04 - Unter Beschuss
    Bösartig
    S01E05 - Bösartig
    Blutsbande
    S01E06 - Blutsbande
    Schicksalsschläge
    S01E07 - Schicksalsschläge
    Herzenssachen
    S01E08 - Herzenssachen
    Im Zwiespalt
    S01E09 - Im Zwiespalt
    Lebensgefährlich
    S01E10 - Lebensgefährlich
    Lebendspende
    S01E11 - Lebendspende
    Selbstversuch
    S01E12 - Selbstversuch
    Berufung
    S01E13 - Berufung
    Verdacht
    S01E14 - Verdacht
    Schweres Erbe
    S01E15 - Schweres Erbe
    Unter Beobachtung
    S01E16 - Unter Beobachtung
    Entzugserscheinung
    S01E17 - Entzugserscheinung
    Eine Frage des Timings
    S01E18 - Eine Frage des Timings
    Back to Top