Stranger Things
    Deine Meinung zu Stranger Things ?

Riggs J. McRockatansky (Cellurizon.de)
    Riggs J. McRockatansky (Cellurizon.de)

Veröffentlicht am 20. Juli 2016
    [...]Throwbacks wie J.J. Abrams’ „Super 8“, „It Follows“ oder Jeff Nichols’ „Midnight Special“ zeigen die Liebe für die visuellen und erzählerischen Konzepte von damals, das wohl ausgiebigste Bad im Schaumwirbel der Nostalgie gönnt sich und uns aber aktuell „Stranger Things“. Die acht Episoden umfassende erste Staffel bietet wohlige Mystery-Grusel-Unterhaltung, wie sie retroversierter nicht sein könnte.[...]Trotz der ganzen Nostalgie-Wohligkeit gelingt es „Stranger Things“ aber, ein eigenes Gefühl für seine Geschichte zu wecken, die Vereinigung eines unbeschwerten und humorigen Kinderabenteuers mit einem eher psychologischen Entführungs- und Ermittlungs-Thriller ist ein bißchen wie Kuscheltier und Kampfhund an der selben Leine führen, doch letztlich verträgt es sich.[...]
    Serienjunkie91
    Serienjunkie91

Veröffentlicht am 19. Dezember 2021
    Eine Serie bei der ich den Hype nicht wirklich verstehen kann. Mich hat weder die Story noch die Darstellung der Rollen wirklich abgeholt, vielmehr gingen mir einzelne Charaktere sogar immer mehr auf den Geist. Das ich die Serie dann trotzdem irgendwie 3 Staffeln lang durchgehalten hab, war hauptsächlich den Referenzen zu Filmen usw. aus den 70er/80er Jahren zu verdanken. 4.Staffel werd ich mir aber auf jeden Fall nicht mehr ansehen.
    Veröffentlicht am 4. Mai 2020
    Die beste Serie überhaupt!!!
    Sie ist unglaublich spannend, jede Folge ist cool und die Musik im Hintergrund ist auch gut.
    Einen riesen Lob an die Schauspieler die im Alter von 11-13 (in der ersten Staffel) so viel auf die Beine gestellt haben und alles so gut gemacht/geschauspielert haben.
    Ich freue mich schon auf Staffel 4 spoiler: und bin froh das Hopper doch noch lebt (wie ein Teaser Trailer von Netflix zeigt)
    Lauzi21
    Lauzi21

Veröffentlicht am 7. März 2021
    Nur zu empfehlen!!! Spannend, super Handlung, toller Sound und Schauspieler. Eine der besten Serien auf Netflix.
    Veröffentlicht am 9. Juli 2019
    Ist BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst BlödIst Blöd
    Veröffentlicht am 10. November 2019
    Einer der grausamsten und langweilen Serie überhaupt, ich hätte auf mein Kopf hören sollen ,alles nur Hype und wollte mir ein eigenes Bild machen ,ich gehe soweit das ich Medikament nehmen will ,um mir diesen Schrott auszulöschen um niemals davon zu wissen 8 mg Lorazepam (anterograde Amnemse ) nach der Einnahme entstehen Gedächnislücken um mir diesen Scheis zu ersparen,,was für eine Verschwendung von wegen 80 er wenn ich Müll im Gehirn will geh ich zur Straße, dafür ist mein Gehirn zu schade und dass nach 11 Minuten hab ich auch gemacht
    Markus
    Markus

Veröffentlicht am 16. Dezember 2021
    Zu Beginn habe ich Schwierigkeiten gehabt, in die Serie "hineinzukommen" oder war vielleicht in der falschen Stimmung, bei einem zweiten Anlauf hat sie mich "hineingezogen". Die 1980er-Retro-Atmosphäre kommt sehr gut hinüber, dazu die mysteriöse SF-Horror-Story. Vielleicht würde ich auch die volle Wertung vergeben, aber wahrscheinlich waren da einzelne "Längen" oder nicht ganz perfekte Sachen.

Insgesamt sicher eine der besten Sachen, die ich so innerhalb der letzten 20 Jahre gesehen habe. Der große Hype besteht zurecht.
    Veröffentlicht am 4. Februar 2020
    Meiner Meinung nach beste Serie überhaupt weiß auch nicht warum aber mann sollte sie kucken habe keine Serie so oft durchgekuckt wie Stranger Things
    Zetro
    Zetro

Veröffentlicht am 27. November 2021
    Meine Lieblingsserie, sehr durchdacht und gutes Setting. Es wird auch nicht in die Länge gezogen, sondern die Story die da ist bis zum Ende genutzt.
    Veröffentlicht am 27. Juli 2019
    sehr gute Serie , sieht am Anfang kindlich aus ,ändert sich jedoch ! daher top Serie.
    . . . . . . . .
    Veröffentlicht am 16. August 2016
    Sehr spannend, super Cast, geniales Drehbuch, absolut herausragend unter dem vielen Serien-Junkfood. Sehr empfehlenswert, weil ganz anders und filmisch super umgesetzt.
    Veröffentlicht am 30. März 2021
    Stranger Things ist wirklich eine sehr sehr sehr gute Serie. Es hat sehr viel spaß gemacht diese anzuschauen und sie ist nie langweilig. Auch beim 2 oder 3 Mal schauen war sie nicht langweilig. Die Story ist in allen 3 Teilen von Stranger Things sehr gut und es macht Spaß diese anzuschauen. Man kommt richtig in die Serie rein und fühlt sich so als währe man nicht nur ein zuschauer, sondern wirklich in der Serie drin. Ich kann die Serie auf jedenfall weiter empfehlen. Ich liebe die Serie sehr. :)
    Veröffentlicht am 18. Juni 2017
    Top-Serie! 80er Jahre Style! Super Jungdarsteller! Mal was Anderes als der Einheitsbrei! Bin gespannt wie es weiter geht!
    Veröffentlicht am 12. Februar 2018
    Kritik für diese Serie. tolle Serie, hat Spaß gemacht zu gucken. tolle Schauspieler und Soundtrack. freu mich auf die nächste Staffel
    Veröffentlicht am 7. Juni 2019
    Die Serie ist sehr interessant, super spannend. Bittet alles an Unterhaltung. Ich hoffe das es nicht so schnell aufgegeben wird.