Stranger Things
    Deine Meinung zu Stranger Things ?

Veröffentlicht am 24. Juli 2016
    80er Charme mit zeitgemässen Effekten und Kameraführungen, sehr spannend und mysteriös.
    Eine tolle Serie die schon fast cineastisch wirkt.
    Veröffentlicht am 23. Dezember 2017
    Eine für mich nahezu perfekte Serie, die einen Mix aus sehr guter schauspielerischer Leistung, einer aufregenden Story und (für Serienverhältnisse) sehr guten Effekten bietet. Ich war von der ersten Selunde an gefesselt und kann Immernoch nicht genug kriegen.
    Einziger Kritikpunkt: Die Serie hat teilweise ihre Längen, braucht also recht lange, bis es spannend wird, jedoch dienen diese Längen dazu die Figurenkonstellationen und Umstände genauer zu erleuchten, weshalb das definitiv zu verzeihen ist.
    Veröffentlicht am 17. September 2018
    Eine fesselnde Mystery/Horror-Serie. Die viele Ideen und scenen, aus mehreren Filmklassikern aufgreift, um sie, dann angepasst und abgeändert in ihrer Story einzufügen.
    👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
    Veröffentlicht am 30. August 2020
    Einfach nur langweilig. Null Spannung in der gesamten Serie. Verstehe den Hype um diese Serie echt nicht
    Veröffentlicht am 9. September 2020
    Ein neues Universum, welches dem Zuschauer einige Überraschungen zu bieten hat. Vor allem die erste Staffel hat den Anreiz auf mehr gegeben und mit seinen Charakteren, der Gestaltung und der Story eine wunderbare Serie geschaffen, mit welcher sich fast jedermann anfreunden kann. Schauspielerisch - Erste Klasse! Man schafft es ab Folge eins eine Bindung zwischen Zuschauer und Charakter zu schaffen. Keine der Staffeln lässt einen jemanden Enttäuscht zurück. Naja, vielleicht ja doch, aber ich kann beruhigen, die nächste Staffel ist schon auf dem Weg! ;)
    Veröffentlicht am 28. Januar 2018
    Ich liebe diese Serie... Spannung, Humor,Emotionen und dieser 80s Charme sind einfach der Hammer. Die Charaktere sind nicht nur super geschrieben sondern die Schauspieler verköpern diese auch klasse. Die Serie hat sich in mein Herz gebrannt..
    Veröffentlicht am 3. Juli 2017
    richtig tolle Serie! 50 Minuten durchgehend Gänsehaut, fesselnd und spannend ohne Ende. So muss eine Serie für mich sein
    Veröffentlicht am 19. November 2017
    eine sehr spannende Serie die meiner Meinung nach alles hat was eine Serie braucht um Kult zu werden.
    Veröffentlicht am 13. Oktober 2016
    super spannend. tolle aufmache. erinnert einen an die guten 80er. Macht Hölle Spaß zu gucken. lang nicht mehr sowas gutes gesehen
    Veröffentlicht am 9. Januar 2018
    Die gefällt mir gut, Es ist abenteuer & Drama in einem die Kinder könne echte Kinder sein mit Flüchwörter und alles Und nicht weil es Fsk sind
    Veröffentlicht am 17. November 2019
    Ich glaube zu stranger things muss man nicht mehr viel sagen. Mit einer der gelungensten Serienformate ohne Buchverlage der letzten Jahre. Wenn nicht das Beste
    Veröffentlicht am 14. Februar 2017
    Einer der besten Serien seit langem, die Schauspieler machen einen echt guten Job, die Story ist Super und Wirklich Spannend, außerdem ist die Atmosphäre der Serie richtig Super. Eine Empfehlung für jeden der 80er Jahre- und Stephen King Filme liebt.
    Veröffentlicht am 5. November 2017
    diese Serie ist einfach unglaublich !! ich liebe diese Serie !❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤vor allem die Schauspieler sind perfekt
    Veröffentlicht am 8. August 2019
    Die Serie ist vom Inhalt her genial! Es ist halt nur schade das die Serie ziemlich Russenfeindlich ist. Aber die Story ist ziemlich gut, ich kann sie nur empfehlen! ^^
    Veröffentlicht am 30. Oktober 2020
    Stranger things hat mich so verändert.es ist einfach die beste serie die ich je gesehen habe.
    Die dritte staffel war am schluss echt zum heulen,aber 5 sterne müssen sein.BESTE SERIE DIE ES JE GAB