Mein Konto
    Beyond
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Beyond

    Inhalt

    An dieses Wunder hat niemand mehr geglaubt! Entgegen aller Erwartungen erwacht Holden (Burkeley Duffield) aus einem zwölf Jahre andauerndem Koma. Zwischen Freude und Schuldgefühlen schwanken Holdens Freunde und Familie, die mit der neuen Situation schlichtweg überfordert sind. Doch auch Holden muss sich an sein neues Leben gewöhnen. Als er entdeckt, dass er übernatürliche Kräfte entwickelt hat, scheint alles aus der Bahn zu geraten. Von der mysteriösen Willa (Dilan Gwyn) erhält er eine Warnung, dass er die einzige Chance ist, eine drohende Gefahr abzuwenden. Aber wie soll Holden diese Verantwortung tragen?
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Freeform
    Starttermin: 2. Januar 2017
    16 Bilder | 1 Video

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Burkely Duffield
    Burkely Duffield
    Rolle: Holden Matthews
    Jordan Calloway
    Jordan Calloway
    Rolle: Kevin
    Dilan Gwyn
    Dilan Gwyn
    Rolle: Willa
    Jonathan Whitesell
    Jonathan Whitesell
    Rolle: Luke Matthews
    Beyond - staffel 1 Trailer OV 2:02
    Beyond - staffel 1 Trailer OV
    441 Wiedergaben
    • Bilder Beyond
    • Bilder Beyond
    • Bilder Beyond
    • Bilder Beyond
    • Bilder Beyond
    • Bilder Beyond
    • Bilder Beyond
    • Bilder Beyond
    • Bilder Beyond
    Die episoden von staffel 1
    Das Erwachen
    S01E01 - Das Erwachen
    Tempus Fugit
    S01E02 - Tempus Fugit
    Die andere Ebene
    S01E03 - Die andere Ebene
    Der Mann in der gelben Jacke
    S01E04 - Der Mann in der gelben Jacke
    Fancy Meeting You Here
    S01E05 - Fancy Meeting You Here
    Celeste
    S01E06 - Celeste
    The Hour of the Wolf
    S01E07 - The Hour of the Wolf
    Last Action Hero
    S01E08 - Last Action Hero
    Out of Darkness
    S01E09 - Out of Darkness
    Into the Light
    S01E10 - Into the Light
    Back to Top