Mein Konto
    Beyond
    Beyond
    Abgesetzt
    2017 - 2018 | 42 min | Drama, Fantasy
    Creator: Adam Nussdorf
    Besetzung: Burkely Duffield, Jordan Calloway, Dilan Gwyn
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Niemand hat mehr wirklich daran geglaubt, als Holden (Burkeley Duffield) nach 12 Jahren plötzlich aus dem Koma aufwacht. Damals war er noch ein Teenager, jetzt findet er sich im Körper eines Erwachsenen wieder. Doch auch sein von Schuldgefühlen geplagter, bester Freund Kevin (Jordan Calloway), seine überfürsorgliche Mutter Diane (Romy Rosemont), sein emotional zurückgezogener Vater Tom (Michael McGrady) und sein stets im Schatten der Tragödie lebender, jüngerer Bruder Luke (Jonathan Whitesell) müssen sich erstmal daran gewöhnen, dass Holden nach all der Zeit wieder zurück ist. Außerdem merkt der junge Mann bald, dass er seit seinem Erwachen übernatürliche Kräfte besitzt. Trotz seines Komas ist er über alles in der modernen Welt informiert - doch die Welt scheint nicht auf ihn vorbereitet zu sein. Da tritt die so schöne wie interessante Willa (Dilan Gwyn) in sein Leben und warnt ihn vor einer drohenden Gefahr...

    2 Staffeln
    20 Episoden
    Jay Paulson
    Rolle: Edgar
    Alex Diakun
    Rolle: Arthur
    Lochlyn Munro
    Rolle: Ken Sheldrake
    Karin Konoval
    Rolle: Dr. Coleman
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Die neuesten Videos

    Beyond - staffel 2 Trailer OV 1:25
    Beyond - staffel 2 Trailer OV
    112 Wiedergaben
    Beyond - staffel 2 Teaser OV 0:30
    Beyond - staffel 2 Teaser OV
    16 Wiedergaben
    Beyond - staffel 1 Trailer OV 2:02
    Beyond - staffel 1 Trailer OV
    441 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Beyond
    Back to Top