Mein Konto
    The Art of More - Tödliche Gier
    The Art of More - Tödliche Gier
    Abgesetzt
    2015 - 2016 | 42 min | Drama
    Originaltitel: The Art Of More
    Besetzung: Christian Cooke, Kate Bosworth, Cary Elwes
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nachdem der US-Soldat Graham Connor (Christian Cooke) aus dem Irakkrieg zurückgekehrt ist, wo er Verbindungen zu einem Schmugglerring aufgebaut hat, entdeckt er die lukrative Welt des Kunstdiebstahls für sich. Während er sich bei seinen Machenschaften an feste Regeln hält, gelingt es ihm, sich unter Anleitung des gerissenen und exzentrischen Kunstsammlers Arthur Davenport (Cary Elwes) in einer noblen Elite-Gesellschaft immer weiter nach oben zu arbeiten. Um dort in noch größerem Stil abzukassieren, lässt sich Graham eines Tages mit dem ebenso charmanten wie skrupellosen Immobilienhai Samuel Brukner (Dennis Quaid) ein. Doch damit nehmen die Probleme endgültig ihren Lauf...

    2 Staffeln
    10 Episoden
    Cary Elwes
    Rolle: Arthur Davenport
    Dennis Quaid
    Rolle: Samuel Brukner
    Bruce Ramsay
    Rolle: Miles Hewitt
    Peter Outerbridge
    Rolle: Ashbel Whitman

    Die neuesten Videos

    The Art of More - Tödliche Gier Trailer OV 1:30
    The Art of More - Tödliche Gier Trailer OV
    253 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Art of More - Tödliche Gier
    • Bilder The Art of More - Tödliche Gier
    • Bilder The Art of More - Tödliche Gier
    • Bilder The Art of More - Tödliche Gier
    • Bilder The Art of More - Tödliche Gier
    • Bilder The Art of More - Tödliche Gier
    • Bilder The Art of More - Tödliche Gier
    • Bilder The Art of More - Tödliche Gier
    • Bilder The Art of More - Tödliche Gier
    Back to Top