Mein Konto
    Star
    Star
    Abgesetzt
    2016 - 2019 | 42 min | Drama, Musik
    Besetzung: Jude Demorest, Ryan Destiny, Brittany O'Grady
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Star (Jude Demorest) ist als Waise aufgewachsen und will nun im Musikgeschäft durchstarten. Sie spürt ihre Schwester Simone (Brittany O’Grady), die bei einer Adoptivfamilie in schwierigen Verhältnissen lebt, und will zusammen mit ihr den Traum einer erfolgreichen Karriere leben. Als sie die talentierte Alexandra (Ryan Destiny) treffen, scheint das Trio komplett zu sein. Eine neue Girl-Group ist geboren! In Atlanta wollen sie ihr Glück versuchen und lassen ihre alten Leben mit aller Konsequenz hinter sich. Auf ihrem Weg in den Pop-Olymp werden sie von Carlotta (Queen Latifah), die sich ihrer annimmt, sowie dem abgestürzten Agenten Jahil (Benjamin Bratt), der schon lange von einem Comeback träumt, mit allen Kräften unterstützt. Doch schnell müssen die jungen Damen erfahren, dass große Ambitionen mit immensen Kosten verbunden sind – und manches Mal sind diese unerreichbarer als mancher Traum.

    3 Staffeln
    48 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Jude Demorest
    Jude Demorest
    Rolle: Star
    Ryan Destiny
    Ryan Destiny
    Rolle: Alexandra Crane
    Quincy Brown
    Rolle: Derek
    Queen Latifah
    Rolle: Carlotta Brown
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2016/2017 im Überblick!
    News - Kommende Serien

    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2016/2017 im Überblick!

    Wie jedes Jahr versuchen auch in diesem Herbst und im kommenden Frühjahr wieder etliche neue Serien im US-TV ihr Glück -…
    Freitag, 27. Mai 2016
    "Star": Erster Trailer zur neuen Serie mit Queen Latifah und Lenny Kravitz
    News - Kommende Serien

    "Star": Erster Trailer zur neuen Serie mit Queen Latifah und Lenny Kravitz

    Mit „Empire“ schuf Lee Daniels bereits einen Mega-Serien-Hit. Nun kommt mit „Star“ seine nächste Serie, bei der es erneut…
    Mittwoch, 18. Mai 2016

    Die neuesten Videos

    Star - staffel 3 Teaser OV 0:30
    Star - staffel 3 Teaser OV
    15 Wiedergaben
    Star - staffel 2 Teaser OV 0:30
    Star - staffel 2 Teaser OV
    7 Wiedergaben
    Star Trailer OV 2:37
    Star Trailer OV
    786 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Star
    • Bilder Star
    Back to Top