Lifjord - Der Freispruch
    Deine Meinung zu Lifjord - Der Freispruch ?

Veröffentlicht am 11. Januar 2021
    Ich liebe nordische Filme, bin aber kein Freund von Serien und hab mich aber dazu von meiner Frau überzeugen lassen.
    Schöne Landschaftsaufnahmen und der Natur, aber die Handlung zieht sich ungemein mit immer weiteren Verknüpfungen und bis jetzt (folge 6) etwas monoton.
    Leider auch keine großen Rückblicke um ein wenig Licht in das Dunkel zu bringen!
    Obwohl großer Wert auf den nordischen Lifestyle gelegt wurde, sind einige Einstellungen doch unverständlich, der Hauptdarsteller läuft von Anbeginn mit einem einzigen Anzug durch die Gegend, seine mondäne Frau aus Malaysia reist mit sohnemann an und trägt wie ihr Mann auch während des ganzen Aufenthaltes lediglich ein Kleidchen und der Rest der Story ist wie in den vorhergehenden Folgen - es zieht sich ... mal sehen wie es weiter geht und wahrscheinlich erfolgt dann die Aufklärung des mordes in Folge 47 o.ä
    Veröffentlicht am 21. August 2017
    Sicher, da gibt es tolle Bilder, stilische Einstellungen und hypnotische Momente.
    Aaaber zu viele idiotische Dialoge, dumme Handlungen stumme Zombies
    die einfach nur nerven. Und nebendran gehen Personen komplett verloren
    über 50 Minuten und tauchen dann genau im richtigen Moment auf.
    Für mich rätselhaft wie diese Serie so hochgelobt werden konnte. Entnervt habe ich aufgegebn
    die Serie über die erste Staffel hinaus anzusehen.