Mein Konto
    Die Medici: Herrscher von Florenz
    Die Medici: Herrscher von Florenz
    Beendet
    2016 - 2019 | 60 min | Drama, Historie
    Originaltitel: Medici: Masters Of Florence
    Besetzung: Daniel Sharman, Bradley James (II), Julian Sands
    Produktionsländer USA, Italien
    User-Wertung
    3,3 21 Wertungen
    Auf Disney+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Florenz, 1429: Der überraschende Tod von Giovanni de Medici (Dustin Hoffman), dem Oberhaupt der einflussreichen Medici-Familie lässt die Hinterbliebenen ratlos zurück. Nun liegt es an Cosimo (Richard Madden), in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und die Medicis anzuführen. Insgeheim hegt Cosimo allerdings einen ganz eigenen Plan, denn was die meisten Menschen im Umfeld der Medicis nicht wissen: Giovanni wurde kaltblütig ermordet. Und so setzt Cosimo alles daran, den oder die Mörder seines Vaters ausfindig zu machen. Sein Bruder Lorenzo (Stuart Martin) und sein loyaler Diener Marco Bello (Guido Caprino) stehen Cosimo bei seinem Vorhaben treu beiseite. Der Verdacht liegt nahe, dass Rinaldo Albizzi (Lex Shrapnel), langjähriger Erzfeind der Medicis für Giovannis Tod verantwortlich ist, doch Cosimo muss vorsichtig sein, immerhin muss er nicht nur um die Machtstellung seiner Familie, sondern vor allem auch sein eigenes Leben fürchten.

    3 Staffeln
    16 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Bradley James (II)
    Rolle: Giuliano
    Sean Bean
    Rolle: Jacopo Pazzi
    Sarah Parish
    Rolle: Lucrezia de Medici
    Alessandra Mastronardi
    Rolle: Lucrezia Donati
    Epos mit Sean Bean: Bildgewaltiger Trailer zur neuen Staffel "Die Medici"
    News - Serien im TV

    Epos mit Sean Bean: Bildgewaltiger Trailer zur neuen Staffel "Die Medici"

    Episch und intrigenreich geht es längst nicht nur in „Game Of Thrones“ zu. Hier ist der Trailer zur zweiten Staffel des…
    Freitag, 21. Dezember 2018

    Die neuesten Videos

    Die Medici: Herrscher von Florenz - staffel 2 Trailer DF 0:30
    Die Medici: Herrscher von Florenz - staffel 2 Trailer DF
    715 Wiedergaben
    Die Medici: Herrscher von Florenz Trailer OV 5:50
    Die Medici: Herrscher von Florenz Trailer OV
    2.203 Wiedergaben
    Die Medici: Herrscher von Florenz - staffel 2 Trailer OV 1:24
    Die Medici: Herrscher von Florenz - staffel 2 Trailer OV
    2.605 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Die Medici: Herrscher von Florenz
    • Bilder Die Medici: Herrscher von Florenz
    • Bilder Die Medici: Herrscher von Florenz
    Back to Top