Mein Konto
    Lodge 49
    Lodge 49
    Abgesetzt
    läuft seit 2018 | 60 min | Komödie, Drama
    Creator: Jim Gavin, Peter Ocko
    Besetzung: Wyatt Russell, Brent Jennings, Sonya Cassidy
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Einst ritt Dud (Wyatt Russell) jede Welle, die er kriegen konnte, doch der Tod seines Vaters holte den früheren Surfer auf den Boden der Tatsachen zurück. Vom Schmerz des herben Verlustes wie gelähmt, scheint Dud nichts mehr zu gelingen. Mit seinem Vater verlor der Ex-Sportler auch seine Selbstsicherheit. In Long Beach, Kalifornien trifft Dud eines Tages jedoch auf eine mysteriöse Bruderschaft, die ihm hilft, den Tod seines Vaters zu verarbeiten. Dud findet wieder zu sich, doch er ahnt nichts von der Gefahr, in der er sich tatsächlich befindet...

    2 Staffeln
    20 Episoden
    Wyatt Russell
    Rolle: Sean “Dud” Dudley
    Brent Jennings
    Rolle: Ernie Fontaine
    Sonya Cassidy
    Rolle: Liz Dudley
    David Pasquesi
    Rolle: Blaise St. John
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Die neuesten Videos

    Lodge 49 - staffel 1 Trailer OV 2:00
    Lodge 49 - staffel 1 Trailer OV
    19 Wiedergaben
    Lodge 49 - staffel 2 Teaser OV 0:30
    Lodge 49 - staffel 2 Teaser OV
    194 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Lodge 49
    Back to Top