Mein FILMSTARTS
    El Chapo
    El Chapo
    In Produktion
    läuft seit 2017 / 55min / Krimi, Biografie
    Besetzung: Marco De la O, Humberto Busto, Diego Vasquez
    Produktionsland USA
    Im Stream DVD
    User-Wertung
    3,2 17 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Netflix-Serie über den berüchtigten mexikanischen Drogenbaron Joaquin "El Chapo" Guzmán.

    Joaquin „El Chapo“ Guzmán (Marco de la O) zählt als einer der gefährlichsten Kriminellen, die in Mexiko je ihr Unwesen trieben. Doch 1985 hatte sich Guzmán als „El Chapo“ noch keinen großen Namen gemacht und war zunächst noch für das Guadalajara-Kartell tätig. Erst über die Jahre wurde El Chapo aus ihm, der die Straßen Mexicos mit Furcht und Schrecken füllte. Doch nach dem Hochmut kommt meist auch der Fall. Und dieser folgte 2015 mit einem spektakulären Gefängnisausbruch, der weltweit für Aufsehen sorgte. Doch was geschah während der Blütezeit des mexikanischen Drogenbarons Joaquin „El Chapo“ Guzmán?
    2
    Staffeln
    34
    Episoden
    Zur Staffel 3

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Marco De la O
    Marco De la O
    Rolle: Joaquin "El Chapo" Guzmán
    Humberto Busto
    Rolle: Conrado Higuera Sol "Don Sol"
    Diego Vasquez
    Diego Vasquez
    Rolle: Ismael Zambada Garcia
    Juan Carlos Cruz
    Juan Carlos Cruz
    Rolle: El Bravo
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    El Chapo - staffel 3 Trailer OV 1:42
    El Chapo - staffel 3 Trailer OV
    311 Wiedergaben
    El Chapo - staffel 2 Trailer OV 1:23
    El Chapo - staffel 2 Trailer OV
    74 Wiedergaben
    El Chapo Teaser OV 1:16
    El Chapo Teaser OV
    398 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    Netflix-Jahresrückblick: Von diesen Serien konnte Deutschland 2017 nicht genug kriegen
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 8. Dezember 2017

    Netflix-Jahresrückblick: Von diesen Serien konnte Deutschland 2017 nicht genug kriegen

    Das Ende des Jahres ist stets die Zeit für allerlei Rückblicke. Auch Netflix schaut zurück und hat einmal zusammengefasst,...

    User-Kritik

    Rosario D.
    Rosario D.

    User folgen 4 Follower Lies die 48 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 2. März 2019
    Eine Top Serie. Am stärksten ist die 1 und 3 Staffel. Vielleicht gibt es noch eine 4 Staffel? :-).............
    1 User-Kritik
    Back to Top