Mein Konto
    Das Boot
    Staffel 4
    Das Boot

    Inhalt

    Berlin, 1943: Nach Klaus Hoffmanns (Rick Okon) Rückkehr aus Portugal wird er im Deutschen Reich als Kriegsheld verehrt. Doch kann er dieser Rolle gerecht werden, wenn er mit eigenen Augen gesehen hat, wie hässlich Krieg wirklich ist? In Berlin wird er längst beschattet, denn man ahnt bereits, dass er sein wahres Gesicht vor der Öffentlichkeit verbirgt. Auch wenn noch immer eine Distanz zwischen Klaus und seiner Schwester Hannie (Rosalie Thomass) spürbar ist, finden die beiden nach einem Schicksalsschlag notgedrungen wieder zusammen. Können sie einander vertrauen, wenn es hart auf hart kommt? Hannie kümmert sich während Klaus' Abwesenheit um benachteiligte Weisenkinder und macht dabei schockierende Entdeckungen: Das NS-Regime hat den Kindern schreckliche Gräueltaten angetan ... 

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Sky 1
    Starttermin: 23. September 2023
    1 Video
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Tom Wlaschiha
    Tom Wlaschiha
    Rolle: Hagen Forster
    Franz Dinda
    Franz Dinda
    Rolle: Robert Ehrenberg
    Rick Okon
    Rick Okon
    Rolle: Klaus Hoffmann
    Leonard Scheicher
    Leonard Scheicher
    Rolle: Frank Strasser
    Das Boot - staffel 4 Trailer DF 1:50
    Das Boot - staffel 4 Trailer DF
    735 Wiedergaben
    • Bilder Das Boot
    Die episoden von staffel 4
    S04E01 -
    S04E02 -
    S04E03 -
    S04E04 -
    S04E05 -
    S04E06 -
    Back to Top