Mein Konto
    DC's Freedom Fighters: The Ray
    DC's Freedom Fighters: The Ray
    In Produktion
    läuft seit 2017 / 8min / Abenteuer, Action, Animation, Webserie
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    DC-Serie um Reporter Raymond "Ray" Terrill, der bei seinen Recherchen auf einen geheimen Plan der Regierung stößt, wonach Wissenschaftler an einer neuen Massenvernichtungswaffe arbeiten. Bevor er seine Story publik machen kann, wird er Opfer einer "genetischen Lichtbombe", stirbt dabei aber nicht. Sondern wird zum Held "The Ray" und schreibt von nun an nicht mehr nur über die Ungerechtigkeit in der Welt, sondern bekämpft diese auch.

    Bei "Freedom Fighters: The Ray" handelt es sich um eine Animationsserie mit Verbindung zum DC-TV-Universum um "Arrow", "The Flash" und Co. Der Synchronsprecher des Helden wird Gastauftritte in den anderen Serien haben.
    2
    Staffeln

    Bild

    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.

    Die neuesten Videos

    DC's Freedom Fighters: The Ray Trailer OV 3:00
    DC's Freedom Fighters: The Ray Trailer OV
    72 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top