Mein Konto
    McMafia
    McMafia
    In Produktion
    läuft seit 2018 | 60 min | Thriller
    Besetzung: James Norton, David Strathairn, Kirill Pirogov
    Produktionsländer Großbritannien, USA
    User-Wertung
    3,4 25 Wertungen, 1 Kritik
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Alex Godman (James Norton) wuchs als Sohn russischer Exilanten in England auf und hat sein bisheriges Leben vor allem damit verbracht, den Machenschaften seiner kriminellen Familie zu entfliehen. Diese pflegte nämlich schon in der ehemaligen Heimat enge Verbindungen zur Mafia, ein Schatten, der Alex schon zuvor eingeholt hatte. Mittlerweile hatte er mit der Vergangenheit weitgehend abgeschlossen und steht kurz davor, sich mit einem legalen Geschäft und seiner Freundin Rebecca (Juliet Rylance) ein normales Leben aufzubauen. Doch dann geschieht ein Mord und Alex droht wieder in die düstere Parallelwelt der russischen Mafia und des organisierten Verbrechens hineingezogen zu werden. Bald stehen nicht nur seine eigenen Werte, sondern auch die Menschen, die er am meisten liebt, auf dem Spiel...

    2 Staffeln
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Merab Ninidze
    Rolle: Vadim Kalyagin
    Oshri Cohen
    Rolle: Joseph
    Vikash Bhai
    Rolle: Salman Gill
    Marek Vasut
    Rolle: Josef Hancil
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Start von "McMafia" auf Amazon: Wegen dieser Serie wollen viele Briten James Norton als neuen James Bond
    News - Serien im TV

    Start von "McMafia" auf Amazon: Wegen dieser Serie wollen viele Briten James Norton als neuen James Bond

    Die britische Thrillerserie „McMafia“ steht ab sofort bei Amazon Prime Video zur Verfügung. In Großbritannien sorgt die…
    Dienstag, 2. Januar 2018
    James Bond: Kenneth Branagh bewirbt sich als erster britischer Bösewicht für Daniel Craigs 007
    News - In Produktion

    James Bond: Kenneth Branagh bewirbt sich als erster britischer Bösewicht für Daniel Craigs 007

    Mit Daniel Craig als 007 kam der Bösewicht nie aus Großbritannien. Kenneth Branagh würde das gerne ändern und den nächsten…
    Donnerstag, 28. Dezember 2017
    Neu auf Amazon Prime Video im Januar: Dieses Mal mit "The Big Bang Theory", "Pastewka" und "Warcraft"
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Amazon Prime Video im Januar: Dieses Mal mit "The Big Bang Theory", "Pastewka" und "Warcraft"

    Wie jeden Monat erscheinen auch im Januar wieder neue Film- und Serien-Highlights bei Amazon Prime Video. Wir zeigen, auf…
    Mittwoch, 20. Dezember 2017

    Die neuesten Videos

    McMafia Trailer DF 1:03
    McMafia Trailer DF
    1.280 Wiedergaben
    McMafia Trailer (2) OV 1:00
    McMafia Trailer (2) OV
    6.637 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder McMafia
    • Bilder McMafia
    • Bilder McMafia

    User-Kritik

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    119 Follower 685 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 22. September 2021
    Ganz große Klasse aus England. Starker Plot, gute Schauspieler, aufwändig in Szene gesetzt. Das liegt nah an "Im Angesicht des Verbrechens", was aber noch einen Tick besser war, da sich McMafia hier doch bedient hat. Trotzdem: SEHR sehenswert.
    Back to Top