Mein Konto
    Harlan Coben: Just One Look - Kein böser Traum
    Harlan Coben: Just One Look - Kein böser Traum
    Beendet
    2017 | 52 min | Drama
    Originaltitel: Juste un regard
    Besetzung: Virginie Ledoyen, Thierry Neuvic, Arthur Jugnot
    Produktionsland Frankreich
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eva Beaufils (Virginie Ledoyen) wirft einen Blick auf ein altes Foto, und schon ändert sich alles für sie...

    1 Staffel

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Virginie Ledoyen
    Rolle: Eva Beaufils
    Arthur Jugnot
    Rolle: Daniel
    Julie Gayet
    Rolle: Sandrine Koval-Beaufils
    Thierry Frémont
    Rolle: Grégory Marsan
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Harlan Coben: Just One Look - Kein böser Traum
    • Bilder Harlan Coben: Just One Look - Kein böser Traum

    User-Kritik

    JOHNTHORNTON
    JOHNTHORNTON

    3 Follower 53 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 11. Oktober 2022
    Ich liebe die Mehrteilerverfilmungen von Harlan Coben Romanen. Dies hier ist jedoch die Schlimmste, welche ich bisher gesehen habe. Ob das an den Franzosen liegt, kann ich nicht sagen. Mitten in Folge Drei habe ich dann frustriert die Flügel gestreckt. Total wirr, keinerlei roter Faden, ständig wechseln die Zeiten und man weiß gar nicht, warum hier was passiert ist oder passiert. Gänzlich unglaubwürdig konstruiert, die Hauptdarstellerin ist, ...
    Mehr erfahren
    Back to Top