Mein Konto
    Gunpowder
    Gunpowder
    Beendet
    2017 | 60 min | Drama, Historie
    Creator: Ronan Bennett
    Besetzung: Kit Harington, Liv Tyler, Peter Mullan
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 1 Kritik
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    England, Anfang des 17. Jahrhunderts: Der schottische König James I. (Derek Riddell) verfolgt die Anhänger der katholischen Kirche gnadenlos und macht vor Grausamkeiten keinen Halt. Robert Catesby (Kit Harigton), ein junger Mann adliger Herkunft, will sich dieses Treiben nicht länger ansehen und plant eine Verschwörung gegen den König und seine Familie. Als Catesby und seine Cousine Anne (Liv Tyler) mit ansehen müssen, wie ein Jesuitenpriester hingerichtet wird, beschließt Catesby den König und seine Familie zu ermorden um ein Zeichen zu setzen. Schnell macht er sich an die Arbeit und sucht Verbündete und Anhänger – immer unter Beobachtung von Robert Cecil (Mark Gatiss), der im Namen des Königs schon zahlreiche Katholiken gefoltert und getötet hat. Als sich der Sprengstoffexperte Guy Fawkes (Tom Cullen) der Verschwörung anschließt, wird das Projekt immer greifbarer. Fawkes plant das Parlamentsgebäude mit 6000 Pfund Schießpulver in die Luft zu jagen...

    1 Staffel
    3 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Gunpowder
    Neu ab 12,49 €
    Kaufen
    Kit Harington
    Rolle: Robert Catesby
    Liv Tyler
    Rolle: Anne Vaux
    Peter Mullan
    Rolle: Father Garnet
    Tom Cullen (III)
    Rolle: Guy Fawkes
    Neuer Trailer zu "Gunpowder": "Game Of Thrones"-Star Kit Harington will den englischen König in die Luft jagen
    News - Kommende Serien

    Neuer Trailer zu "Gunpowder": "Game Of Thrones"-Star Kit Harington will den englischen König in die Luft jagen

    Während sich „Game Of Thrones“-Fans wohl noch eine Weile bis zur letzten Staffel der Hit-Serie gedulden müssen, vertreibt…
    Dienstag, 10. Oktober 2017
    Neue Serienrolle für "Game Of Thrones"-Star Kit Harington: Erster Teaser zu "Gunpowder"
    News - Kommende Serien

    Neue Serienrolle für "Game Of Thrones"-Star Kit Harington: Erster Teaser zu "Gunpowder"

    Gerade erst ist die siebte Staffel „Game Of Thrones“ zu Ende gegangen, da macht „Jon Snow“ Kit Harington bereits mit einer…
    Montag, 28. August 2017

    Die neuesten Videos

    Gunpowder Trailer DF 1:50
    Gunpowder Trailer DF
    730 Wiedergaben
    Gunpowder Trailer (3) OV 1:10
    Gunpowder Trailer (3) OV
    1.114 Wiedergaben
    Gunpowder Trailer (2) OV 0:40
    Gunpowder Trailer (2) OV
    1.242 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Gunpowder
    • Bilder Gunpowder

    User-Kritik

    FilmFreund
    FilmFreund

    9 Follower 30 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 21. Januar 2019
    [...] Gunpowder besticht durch seinen authentischen Look, den gelungenen verbalen Schlagabtausch und seinen spielfreudigen Cast. Kit Harington gibt sich übrigens, wie gewohnt, talentiert, spielt aber im Grunde genommen dieselbe Rolle wie auch schon in Game of Thrones oder Pompeii. Dabei ist er zwar auf jeden Fall der absolute Sympathieträger für den Zuschauer, doch wirklich interessant wird seine Figur dadurch nicht wirklich. Auch die ...
    Mehr erfahren
    Back to Top