Mein Konto
    Pure (2017)
    Pure (2017)
    In Produktion
    läuft seit 2017 | 60 min | Drama
    Besetzung: Ryan Robbins, Alex Paxton-Beesley, Christopher Heyerdahl
    Produktionsland Kanada
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Noah Funk (Ryan Robbins) ist gerade erst Mennoniten-Pastor geworden. Außerdem arbeitet er verdeckt in einem Netzwerk des organisierten Verbrechens. Sein Ziel ist, das Problem des Drogenhandels in seiner behüteten, isolierten Gemeinde wieder in den Griff zu kriegen. Doch es handelt sich um den besten Drogenschmugglerring der ganzen USA. Es dauert nicht lange, da bekommt der ambitionierte Mann große Probleme. Denn nun ruht der wachende Blick des Verbrechens auf ihm – und jeder Schritt könnte sein letzter sein. Der erste Verdacht ist geweckt, aber an Aufhören ist nicht zu denken; zu weit kam er schon und zu merkwürdig wäre nun ein Rückzieher. Doch die Konsequenzen seiner Taten betreffen nicht nur ihn. Sowohl seine direkt mit ihm verwandte Familie als auch die größere Gemeinde muss Opfer hinnehmen. Und Noahs Glauben wird auf eine schwere Probe gestellt.

    2 Staffeln
    12 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Jessica Clement
    Rolle: Tina Funk
    Conrad Pla
    Rolle: Octavio Orff
    Hugh Thompson
    Rolle: Sgt Wolfitt
    Jennie Raymond
    Jennie Raymond
    Rolle: Mary Fehr

    Die neuesten Videos

    Pure (2017) - staffel 2 Trailer OV 2:06
    Pure (2017) - staffel 2 Trailer OV
    110 Wiedergaben
    Pure (2017) - staffel 1 Trailer OV 1:00
    Pure (2017) - staffel 1 Trailer OV
    616 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Pure (2017)
    Back to Top