Mein Konto
    Pure (2017)
    Pure (2017)
    In Produktion
    läuft seit 2017 / 60min / Drama
    Besetzung: Ryan Robbins, Alex Paxton-Beesley, Christopher Heyerdahl
    Produktionsland Kanada
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Noah Funk (Ryan Robbins) ist gerade erst Mennoniten-Pastor geworden. Außerdem arbeitet er verdeckt in einem Netzwerk des organisierten Verbrechens. Sein Ziel ist, das Problem des Drogenhandels in seiner behüteten, isolierten Gemeinde wieder in den Griff zu kriegen. Doch es handelt sich um den besten Drogenschmugglerring der ganzen USA. Es dauert nicht lange, da bekommt der ambitionierte Mann große Probleme. Denn nun ruht der wachende Blick des Verbrechens auf ihm – und jeder Schritt könnte sein letzter sein. Der erste Verdacht ist geweckt, aber an Aufhören ist nicht zu denken; zu weit kam er schon und zu merkwürdig wäre nun ein Rückzieher. Doch die Konsequenzen seiner Taten betreffen nicht nur ihn. Sowohl seine direkt mit ihm verwandte Familie als auch die größere Gemeinde muss Opfer hinnehmen. Und Noahs Glauben wird auf eine schwere Probe gestellt.
    2
    Staffeln
    12
    Episoden
    Zur Staffel 2
    Ryan Robbins
    Rolle: Noah Funk
    Alex Paxton-Beesley
    Rolle: Anna Funk
    Christopher Heyerdahl
    Rolle: Augustus Nickel
    Zoie Palmer
    Rolle: Valerie Krochack
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Pure (2017) - staffel 2 Trailer OV 2:06
    Pure (2017) - staffel 2 Trailer OV
    102 Wiedergaben
    Pure (2017) - staffel 1 Trailer OV 1:00
    Pure (2017) - staffel 1 Trailer OV
    580 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top