Mein Konto
    Love Alarm
    Love Alarm
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 50 min | Drama, Romanze
    Originaltitel: Joahamyeon Ullineun
    Besetzung: So-Hyun Kim, Song Kang, Ga-ram Jung
    Produktionsland Südkorea
    User-Wertung
    3,4 9 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    In einer modernen Welt werden die menschlichen Gefühle von fortschrittlicher Technik gelenkt. Dank der App Love Alarm ist es den Usern unmöglich, ihre Emotionen vor einander zu verbergen. Sind zwei Menschen, die die App nutzen, aneinander interessiert, schlägt das Glück zu. Kennenlernen auf schnelle und effiziente Weise. Auch Kim Jojo (Kim So-Hyun) und Hwang Sun Oh (Song Kang) finden auf diesem Wege ihr Glück. Die anfängliche Leichtigkeit ihrer Beziehung gerät jedoch schnell ins Taumeln. Haben sie sich zu sehr auf die Technik verlassen? Die ersten Probleme und Zwischenfälle meistert das Paar mit allen Höhen und Tiefen. Allerdings begeht Kim einen folgenschweren Fehler, der ihre ganze Beziehung zu Sun Oh infrage stellt. Ein tiefer Vertrauensbruch und verletzte Herzen  sind die Folgen, die auch moderne Apps nicht heilen können.

    2 Staffeln
    14 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    So-Hyun Kim
    So-Hyun Kim
    Rolle: Kim Jo-jo
    Song Kang
    Rolle: Hwang Sun-oh
    Go Min-si
    Go Min-si
    Rolle: Park Gul-mi
    Sung-yeon Park
    Sung-yeon Park
    Rolle: Jojo's aunt
    Neu bei Netflix im August 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix im August 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns

    Streaming-Gigant Netflix hat das Programm für August 2019 bekanntgegeben. Unter anderem dürfen wir uns auf neue Folgen von…
    Mittwoch, 24. Juli 2019
    Nach "Sex Education": Diese neuen Netflix-Serien starten 2019
    News - Kommende Serien

    Nach "Sex Education": Diese neuen Netflix-Serien starten 2019

    Netflix hat auch 2019 wieder einen prall gefüllten Katalog, in dem sich nicht nur Bekanntes, sondern auch viel frisches…
    Samstag, 19. Januar 2019

    Die neuesten Videos

    Love Alarm - staffel 2 Trailer OV 1:29
    Love Alarm - staffel 2 Trailer OV
    209 Wiedergaben
    Love Alarm Trailer OmdU 2:02
    Love Alarm Trailer OmdU
    734 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Love Alarm

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 24. August 2019
    Sehr romantische Teenieserie, die aber auch älteren gefällt. Ich vergebe 5 Sterne, weil einige Charaktere sehr interessant sind, und man sie erst versteht, wenn man auch den Hintergrund dieser Personen versteht, das heißt ihre Kindheit etc......
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 24. August 2019
    Ich finde diese Serie ganz OK aber ich Frage mich ob noch andere folgen oder Staffeln kommen, weil diese Serie ist so kompliziert. Wo jojo und der junge ein Unfall hatten, ab diese folge habe ich gar nichts mehr verschdanden also hoffe ich das es auch andere folgen oder Staffeln geben wird.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 7. Mai 2020
    Ich liebe diese serie einfach🥺🥺ich kann es nicht beschreiben omg iii lloovveee iiiittttt🥺💜würde ich empfehlen
    Back to Top