Mein Konto
    The Replacement
    The Replacement
    Beendet
    läuft seit 2017 | 50 min | Drama, Thriller
    Creator: Joe Ahearne
    Besetzung: Morven Christie, Vicky McClure, Richard Rankin
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als eine junge Frau kurz davor steht, in den Mutterschutz zu gehen, drängt sich ihr der Verdacht auf, dass ihre Nachfolgerin im Job nach und nach ihr Leben übernehmen will.

    1 Staffel
    3 Episoden
    Morven Christie
    Rolle: Ellen
    Vicky McClure
    Rolle: Paula
    Neve McIntosh
    Rolle: Kay
    Dougray Scott
    Rolle: David
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Replacement

    User-Kritik

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    118 Follower 685 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 1. April 2023
    Beginnt sehr stark, klasse Story, guter Cast. Aber schon in Folge 2 wird das Handeln der Hauptfigur nur noch schwer nachvollziehbar. Das kann man "noch" mit der enormen physischen und psychischen Belastung entschuldigen. Aber Folge 3 und vor allen das Showdown funktionieren einfach nicht mehr, unlogisch, bzw technisch nicht möglich. Leider nicht zu empfehlen.
    Back to Top