Mein Konto
    My Hero Academia
    My Hero Academia
    In Produktion
    läuft seit 2016 | 24 min | Komödie, Action, Animation
    Originaltitel: Boku no Hero Academia
    Besetzung: Daiki Yamashita, Nobuhiko Okamoto, Kenta Miyake
    Produktionsland Japan
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Keine Frage: Izukus Leben ist pure Ironie des Schicksals. In einer Welt voller Superhelden besitzt er als Comicliebhaber und größter Fan selbst keine eigenen Kräfte. Während fast alle um ihn herum eine besondere Fähigkeit besitzen und Menschenleben retten, bleibt er am Boden und muss den Ruhm seinen Freunden und Mitmenschen überlassen. Dabei wäre er gern wie sein Idol All Might. Als er eines Tages doch besondere Fähigkeiten erhält und die Schule für Superhelden besucht, muss er feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, ein Held zu sein. Dennoch stellt er sich den Herausforderungen und erhält Rückendeckung von All Might höchstpersönlich. Für Izuku geht ein Traum in Erfüllung.

    7 Staffeln
    118 Episoden
    Kenta Miyake
    Rolle: All Might
    Yûki Kaji
    Rolle: Todoroki Shouto
    Junichi Suwabe
    Rolle: Aizawa Shôta
    Kōki Uchiyama
    Rolle: Shigaraki Tomura
    Nach "One Piece" und "Cowboy Bebop": Netflix plant Live-Action-Umsetzung eines weiteren Kult-Animes
    News - In Produktion

    Nach "One Piece" und "Cowboy Bebop": Netflix plant Live-Action-Umsetzung eines weiteren Kult-Animes

    Netflix ist seit einigen Jahren im Feld der Anime-Adaption aktiv und baut sein Angebot stetig aus. Nach „One Piece“ und…
    Dienstag, 13. Dezember 2022
    Einer der beliebtesten Animes der letzten Jahre wird zum Live-Action-Film – und der Regisseur passt einfach perfekt!
    News - In Produktion

    Einer der beliebtesten Animes der letzten Jahre wird zum Live-Action-Film – und der Regisseur passt einfach perfekt!

    Erst seit 2014 auf dem Markt, aber schon um mehrere Spin-offs und sogar eine Anime-Serie erweitert: Ja, „My Hero Academia“…
    Samstag, 14. August 2021
    Superhelden-Manga-Hit "My Hero Academia" bekommt Realverfilmung
    News - In Produktion

    Superhelden-Manga-Hit "My Hero Academia" bekommt Realverfilmung

    „My Hero Academia“-Fans können sich freuen: Nachdem das Manga bereits als Anime-Serie, animierter Film und Videospiel adaptiert…
    Donnerstag, 25. Oktober 2018

    Die neuesten Videos

    My Hero Academia Trailer DF 1:08
    My Hero Academia Trailer DF
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder My Hero Academia
    Back to Top